Kallisto
1.000er-Club
Lukas
Vier Jahre Hölle und zurück
Vier Jahre Hölle und zurück
Lukas, 15, gerät in die Klauen einer
der mächtigsten Satanssekten Deutschlands.
Seine erste Lektion: Wer aussteigt,
muss sterben
der mächtigsten Satanssekten Deutschlands.
Seine erste Lektion: Wer aussteigt,
muss sterben
"Böses ersetzt das Gute, Hass ersetzt die Liebe." Nach dieser Ideologie einer Satanssekte lebt Lukas vier Jahre lang.
Psychoterror und krimminelle Mutproben sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs- und Schändungsrituale.
Brutale Strafen sorgen dafür, dass sich jeder in den grausamen Regeln der Satanisten bedingungslos beugt.
Aber eines Tages erhält Lukas einen Auftrag, bei dem sich - trotz jahrelnager Gehirnwäsche - sein Gewissen meldet. Er beschließt, auszusteigen und unterzutauchen. Doch auch der Weg aus der Hölle ist ein Horrotrip, denn für die Sekte steht er auf der Liste der Todgeweihten.
Psychoterror und krimminelle Mutproben sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs- und Schändungsrituale.
Brutale Strafen sorgen dafür, dass sich jeder in den grausamen Regeln der Satanisten bedingungslos beugt.
Aber eines Tages erhält Lukas einen Auftrag, bei dem sich - trotz jahrelnager Gehirnwäsche - sein Gewissen meldet. Er beschließt, auszusteigen und unterzutauchen. Doch auch der Weg aus der Hölle ist ein Horrotrip, denn für die Sekte steht er auf der Liste der Todgeweihten.
Ich habe heute mit dem Buch begonnen und habe bist jetzt nur das Vorwort gelesen. Bis jetzt bin ich von dem Buch richtig begeistert. :zustimmen
Der Autor des Buches ist unbekannt (ich hab überall danach gesucht ) Es steht nur da: ERFAHRUNGEN, vom Verlag Basteilübbe.
Es gibt auch viele andere Bücher über Sekten, Okkultismus und andere Religionen. Eigentlich interessiere ich mich dafür ja nicht richtig, aber es ist anziehend und kling sehr spannend.
Hat auch von euch jemand solche Bücher gelesen?