Silberwolf
Aktives Mitglied
Ich trage beides. Ich hab in meinen vorderen Löcher kleine Hänger (da passt grad so ein finger durch) und hinten 2 Stecker. Die hab ich immer an, außer beim Sport oder Schwimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minhyushan schrieb:PS: den Creolen-Tick hab ich übrigens von Nelly Furtado
Amuthiel schrieb:Hat(te) jemand von euch dasselbe Problem? Und wenn ja, was kann man dagegen tun? Bin ich einfach kein Ohrring-Typ oder mach ich irgendwas falsch?
In den Sommerferien habe ich mir Ohrlöcher bei Claire's stechen lassen, aber immer wenn ich die Ohrringe wechseln will, wird mir schwarz vor Augen und ich werde kurz ohnmächtig.
Das heisst, ich habe immer noch die kleinen Stecker vom Sommer drin und kann sie nicht rausnehmen. Ich hab's bis jetzt zweimal versucht - immer mit demselben schmerzhaften Ende auf dem Fussboden.
Cleopatra schrieb:Je größer desto besser, hätte mir mal fast riiiesige Creolen gekauft, die waren mir aber doch ein wenig zu teuer.
Ich hab eigentlich gar keine kleinen stecker, und wenn trag ich sie nur aus praktischen gründen...(meine ohrlöcher wachsen schnell zu, und wenn ich keine riesigen gehänge tragen will, weil ich z.B. Turne oder so..steck ich die kleinen rein...)
sonst trag ich große...hauptsache groß und hängend, ich liebe alle sachen die bei Bijou Brigitte hängen, einfach traumhaft! *schmelz*
Lisalein schrieb:zur feier des tages, geben wir usn heute große ohrringe rein oder wie?
musst nur sagen, hab nämlich auch ein paar große ohrringe, wobei ich sosnt eigenltich keine nehme, nur bei besonderen anlässen, weil ich hab die hälfte meiner ohringe die ich jemadl hatte schon verloren.