Ok, also ich liebe Ohrringe!
Ich habe Ohrlöcher schon seid ich 2 oder 3 Jahre alt war, da hab ich meine Mutter schon immer genervt das ich auch Ohrringe haben wollte, genau wie sie! Und dann hab ich die natürlich auch gekriegt!
Ich hab für verrückte Riesenteile abgestimmt, weil ich fast nur Creolen oder so 'Gehänge' hab. Meine Neusten mag ich besonders gerne, das sind so kleine süße Glöckchen, die sogar klingeln, die find ich total cool! Und dann hab ich noch so kleine Hänge-Libellen, die sind auch neu. Wie viele Ohringe ich insgesamt hab weiß ich gar nicht, aber relativ viele, ich hab auch einige Stecker. Das meiste ist echt Silber oder Gold, außer, wenn ich total extremes Gehänge hab, das ist dann meistens Modeschmuck, aber Stecker und Creolen, und kleines Gehänge und so sind alle echt. Ich vertrag das nicht so gut, wenn die nicht echt sind.
Silber heißt nicht gleich teuer, ich hole mir die Ohrringe öfter in Holland, da sind einige nicht ganz so teuer wie in Deutschland, und ansonsten hab ich mir letztens Silber aus Bali bestellt, das war auch total klasse und günstiger!