Ettelewen
1.000er-Club
Naja, sit nicht gerade ne Hausaufgabe, aber ich muss mich bald entscheiden, was ich machen will. Am liebsten etwas im Bereich der Geschichte, Geografie, Mathe oder Deutsch
Nur weiss ich nicht so recht was. EInige vage Ideen habe ich schon. ich schreibe sie euch hier schon mal auf.
Solltet ihr eine idee haben, was ich in diesen bereichen machen könnte oder in ähnlichen oder ganz anderen, wäre ich froh, wenn ihr das hier aufschreiben würdet.
-Atlantis- ein physisch-geografischer Vergleich(hier geht es gar nicht mehr konkreter)
-Fibonacci Zahlen un der Goldene Schnitt
-Wer oder was ist der Gral(weiss aber nicht, ob da was gescheites rauskommen würde, denn eine wirkliche antwort gibt es nicht)
-Flüchtlingspolitik in der Schweiz während des 2Weltkrieges
-Werbung(Plakate) irgendwas über die Veränderung im Lauf der Zeit, oder der zusammenhang zwischen Werbung und der situation im Land
-besetztes Tibet
...
Wäre wirklich froh, wenn jemand ne Idee hätte.
Matur = arbeit über ein bestimmtes Thema, behandlung einer konkreten Frage
Nur weiss ich nicht so recht was. EInige vage Ideen habe ich schon. ich schreibe sie euch hier schon mal auf.
Solltet ihr eine idee haben, was ich in diesen bereichen machen könnte oder in ähnlichen oder ganz anderen, wäre ich froh, wenn ihr das hier aufschreiben würdet.
-Atlantis- ein physisch-geografischer Vergleich(hier geht es gar nicht mehr konkreter)
-Fibonacci Zahlen un der Goldene Schnitt
-Wer oder was ist der Gral(weiss aber nicht, ob da was gescheites rauskommen würde, denn eine wirkliche antwort gibt es nicht)
-Flüchtlingspolitik in der Schweiz während des 2Weltkrieges
-Werbung(Plakate) irgendwas über die Veränderung im Lauf der Zeit, oder der zusammenhang zwischen Werbung und der situation im Land
-besetztes Tibet
...
Wäre wirklich froh, wenn jemand ne Idee hätte.
Matur = arbeit über ein bestimmtes Thema, behandlung einer konkreten Frage