AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG
Jodi
Was verdammt wollte er hier, nach dem Abend gestern wäre ihr eigentlich lieber gewesen sie würden auf Abstand gehen. Es war so peinlich und dann tauchte er auch noch hier auf, es war einfach so verdammt blöd gelaufen. Sie war über ihn hergefallen wie eine, ach was, sie fand gar keine Worte mehr für ihr Verhalten. Im Prinzip war es auch egal das was passiert war würden sie beide vergessen und sie würden nie wieder darüber reden, auf keinen Fall. Doch hierbei machten ihr ihre Gedanken einen starken, roten Strich durch die Rechnung denn sie konnte an nichts anderes denken als den Kuss und ihr schlechtes Gewissen gegenüber Rob.
Warum auch immer entlockte ihr seine Stimmung ein Lächeln, es tat gut nicht immer nur bemitleidet zu werden. Auch wenn die anderen glaubten ihr damit zu helfen wenn sie immer reden wollten so tat es mehr weh als die Tatsache einfach mal zu ignorieren. Sie wurde so oder so schon jede Minute an Rob erinnert, daran das er nie mehr zurückkehren würde. Vielleicht war es nicht richtig, aber sie wollte vergessen, zumindest ab und an, wieso sollte sie sich dabei also nicht helfen lassen. Kurz musterte sie ihr gegenüber nochmals und schüttelte dann leicht den Kopf. „Du bettelst also um meine Hilfe“ erwiderte sie dann mit einem neckischen Lächeln, auch wenn sie sich über und mit Luke amüsierte so erreichte ihr Lächeln nicht immer ihre Augen. „Naja deine Kragenweite kenne ich, mit den Socken komm ich auch ganz gut klar. Der Rest…“ erwiderte sie dann mit einem Augenzwinkern „da kann ich dir nicht helfen.“
Ihr Blick glitt zu dem Alkohol in seiner Flasche, und ihr Vorsatz nichts mehr zu trinken war über Bord geworfen, für ein zwei Stunden würde dieser gute Tropfen sie vergessen lassen. Eines würde sie aber sicherlich nicht mehr tun, versuchen ihn zu küssen. „Nun gut, ich lasse mich überreden aber nur wegen der Belohnung“ mit einem sanften Lächeln ging sie an ihm vorbei und sah über ihre Schulter zurück „Na komm schon, ich hoffe du hast aufgeräumt.“
Eines wurde ihr auch klar, sie würde sich später noch bei ihm entschuldigen müssen zumindest mit ein paar versteckten Worten, denn so wie sie gestern Abend war und heute den ganzen Tag über, so war sie nicht wirklich. Sie war einfach mies drauf gewesen und hatte es an ihm ausgelassen. Plötzlich fühlte sie eine Sehnsucht einfach wieder Lachen zu können, sich auf den Tag zu freuen ohne daran denken zu müssen was Rob gerade machte.