• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Jodi

„Nun, ich komme nicht umhin mir vorzustellen wie du dich auf den Knien machen würdest, aber ich sehe davon ab und versuche mich auf etwas anderes zu konzentrieren“ erwiderte sie dann mit einem leichten Lächeln. Ehrlich gesagt würde es ihr sogar sehr gefallen, doch das würde sich wohl kaum mit ihrem schlechten Gewissen ihm gegenüber vereinbaren lassen immerhin hatte sie ihn am heutigen Tag bestimmt hundert mal verflucht und ihn tausendmal einen Idionten genannt. Dabei war sie die Idiotin, das wusste sie auch, doch was sie auch wusste war, das sie eine Meisterin darin war sich selbst und die Wahrheit zu ignorieren.

Ohne darüber nachzudenken ging sie schweigend neben Luke her, wobei sie sich keine Sekunde lang fragte wo er sie hin führte. Auch wenn sie vorsichtig geworden war so hatte sie gerade bei ihm nicht das Gefühl aufpassen zu müssen, erst als sie im Pferdestall waren sah sie ihn fragend an obwohl sie sich das wohl hätte sparen können. Er war sie Claire und auch bei ihr fragte sie sich manchmal ob ihr die Pferde näher waren als die Menschen, so zuckte sie mit den Schultern als er ihr die Flasche sowie die Decken in die Hand drückte. Er schien sich irgendwie Mühe ihr gegenüber zu geben, und dankbar war sie ihm für die Ablenkung das konnte sie nicht abstreiten.

Während sie ihren Blick in dem Stall gleiten ließ fühlte sie den Wunsch in sich aufkommen wieder ein normales Leben zu führen, sie zu verlieben und sich wieder zu entlieben, aber auf natürlichem Weg. Sie hasst es das es in ihrem Leben nichts mehr anderes gab als diese grausame Sehnsucht nach Matt. Und doch löste alleine sein Gesicht vor ihrem Inneren Auge ein Feuerwerk an Gefühle aus, nicht nur Trauer und Sehnsucht sondern auch Liebe und Freude alleine an diesem Anblick. Wie oft hatten sie ihr schon gesagt dass das Leben weiter ging und sie einen neuen Inhalt finden würde, und wie oft hatte sie sich gewünscht das dies eintrat, doch dem war nicht so. Alle sollten sich ihre Weisheit an den Hut stecken, befand sie trotzig und bemerkte die Schritte von Luke erst spät sodass sie erschrocken zusammenfuhr.

Wohl war es auch die Angst die sie begleitete von Tag zu Tag, Schrecksituationen waren bestimmt nichts Neues und so war sie nach wenigen Sekunden auch wieder entspannt als sie die vermeintliche Bedrohung als Luke erkannte. „Und wir wissen ja bei wie sehr du auf ungewöhnlich abfährst“ erwiderte sie dann mit einem Augenzwinkern, ohne zu bemerken das jegliche Angst und auch das ungute Gefühl verschwunden war.

Nachdem sie den zugeworfenen Strohballen unter Kontrolle gebracht hatte und sich gesetzt hatte sah sie Luke kurz an und versuchte für sich selbst klar zu machen dass das hier nur ein netter Abend wurde, kein Date, absolut kein Date. Und so nahm sie auch ihre Aufmerksamkeit wieder von ihm und zupfte sich das Stroh von ihrer Kleidung, um gleichzeitig auch so ihre Gedanken wieder etwas zu ordnen.

Erst seine stimme ließ sie aufsehen und sie sah auf das Blatt Papier und ein schelmisches Lachen, „Mhm, lass mich mal nachdenken“ musternd sah sie ihn an „Schreib am Besten das du eine Allergie auf missmutige Mädchen hast. Und bei Krankheiten würde ich einfach ganz ehrlich sein: unvernünftig im Umgang mit missmutigen Mädchen und..“ sie macht eine Kurze Pause ehe sie fortfuhr und mit dem Finger auf die Stärken zeigte. „Hier würde wohl passen: risikobereit und unverschämt charmant“ sie hatte keine Ahnung warum sie jetzt versuchte mit ihm zu flirten wohl auch deshalb lehnte sie sich etwas zurück um ihren Blick schweifen zu lassen. „Wie wärs wenn du uns erstmal einen Schluck von deinem Wein einschenkst ehe wir fortfahren“ sie sah ihn nicht mehr an da sie gar nicht wissen wollte wie er auf ihre Antworten reagiert hatte. Wie oft hatte sie sich schon vorgenommen Matt zu vergessen, vielleicht war Luke derjenige der ihr dabei helfen konnte?

Zurück
Oben