• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

„Ich weiß es! Der Zauber hat funktioniert!“ fröhlich lief Piper zu ihren Schwestern in die Küche. Piper saß auf einem Sessel und spielte mit Melinda, während Paige das Elixier umrührte. „Ja? Wie viele sind es denn?“ „Also dort oben sind zwanzig Wächter der Dunkelheit! Habt ihr soviel zusammengebraut?“ fragte Phoebe beim Inhalt des Topfes misstrauisch. „Ja, ja, das genügt leicht! Da drin ist soviel, das genügt für dreißig!“ erklärte Piper ruhig, während sie sich weiter mit ihrer Tochter beschäftigte. „Kann ich sie auch mal haben, bitte!“ bettelte Phoebe. „Klar doch! Dann könntest du sie ja gleich nach oben in ihr Zimmer bringen, während Paige und ich die Tränke abfüllen! Der Alarm wird schon ausreichen! Außerdem bleibt Amber hier, sie kann ja eh nicht mit!“ meinte Piper, gab Melinda an Phoebe weiter und half Paige beim Abfüllen der Tränke. „Und was machen wir eigentlich mit dem überschüssigen Tränken?“ fragte Paige, nachdem die benötigten zwanzig abgefüllt waren. „Die stellen wir einfach in den Kühlschrank. Irgendwann werden sie bestimmt nützlich sein!“ meinte Piper, nahm den Topf von der Platte, spannt Frischhaltefolie darüber und stellte das ganze in den Kühlschrank.

„So, alles da?“ fragte Piper noch einmal. „Ja, alles da!“ erwiderten Phoebe und Paige. „Und denk daran, Amber, du bleibst hier!“ ermahnte Piper ihre Freundin. „Hier Cole, nimm du auch noch ein paar Tränke!“ meinte Paige und drückte ihrem Schwager zwei Flaschen in die Hand. Amber nickte zu Pipers Worten und setzte sich auf das Sofa. Paige nahm ihre Schwestern an den Händen, Cole hielt Phoebes und sie beamten sich nach oben. Unbemerkt von den anderen hatte sich aber noch Amber an Piper gehängt. Sie wollte ihren Freundinnen helfen.

Oben angekommen waren schnell die ersten Tränke zielsicher geworfen worden und einige Wächter nahmen auch ihr Ende durch Coles Energiebälle. Einer der Wächter bemerkte allerdings die Einzige, die keine Explosionstränke hatte: Amber. Schnell legte er einen Pfeil auf seine Armbrust und feuerte ihn Amber direkt ins Herz. Erst der Schmerzensschrei machte den Schwestern und Cole den blinden Passagier bewusst. Schnell wurden noch die letzten Wächter vernichtet, dann beamte sich Paige schnell wieder mit allen nach unten. „Amber! Warum hast du das gemacht? Leo!“ rief Piper, kaum dass sie unten angekommen waren. Dann trat sie zu Amber und zog ihr den Pfeil heraus. Ein lauter Schrei durchdrang die beklemmende Stille. Besorgt saß Phoebe Hand in Hand mit Cole auf dem Sofa und betrachtete die Situation. Sie wollte so gerne helfen, aber was hätte sie denn tun können? Da erschien endlich Leo. „Leo, bin ich froh, dass dir nichts passiert ist! Schnell du musst sie heilen!“ rief Piper ihrem Mann zu. Dieser lief schnell zu Amber und begann, sie zu heilen. Paige war einen Schritt zurück gegangen und hatte dabei den Pfeil übersehen, den Piper auf den Tisch gelegt hatte. „Au! Was war denn das?“ fragte sie verwirrt, als die anderen erkannten, was passiert war. „O mein Gott, Paige, was machst du denn! Schnell Leo!“ rief nun Phoebe. Leo hatte nun eine schwere Wahl zu treffen: Wenn er Paige rettete, würde Amber sterben und wenn er Amber rettete, würde Paige sterben. Um die mächtigste gute Macht zu retten, entschied er sich für Paige. Traurig sahen Phoebe und Piper währenddessen zu, wie Ambers Geist mit einem letzten Gruß entschwebte. Als schließlich Paige wieder geheilt war und alle bei Amber saßen, hörte man ihre Stimme. „Es ist alles in Ordnung! Mein Tod war Schicksal! Ich werde den freien Platz im Ältestenrat einnehmen! Macht euch keine Sorgen, wir werden uns wiedersehen!“

In der Unterwelt hatte Twilight währenddessen einen gigantischen Wutanfall, bei dem einige Wächter der Dunkelheit und andere ihrer Diener den Tod fanden. „Na wartet! Meine Rache wird euch noch treffen! Bereitet euch darauf vor!“

-----------------

So und jetzt hätte ich außer dem Wunsch auf viel Feedback (wie immer halt *gg*) noch ne Frage:

Welche Folge hat euch denn bisher am Besten gefallen? (Vielleicht auch warum!) Wäre sehr nett, wenn ihr die Frage beantworten würdet!

Zurück
Oben