In seinen Armen das neue Rad des Schicksals. „Sie waren einverstanden! Das Rad ist bereit! Haltet durch!“ rief er den Schwestern zu und stellte das Rad auf „Gut gewinnt“. Da durchfuhr ein Beben das Haus und für kurze Zeit hatte man das Gefühl, als würde jeden Moment das Haus einstürzen. „Was ist das?“ schrie Paige. „Das ist die Neutralisation der Radmächte. Es hat funktioniert! Ab jetzt ist jeder Kampf ausgeglichen!“ jubelte Leo. Angesteckt von seiner Freude konnten nun die drei Schwestern ihre Gegner mit Leichtigkeit besiegen. „Das wäre geschafft. Los, auf zu Twilight!“ rief Phoebe und sie dematerialisierte sich mit Cole in Richtung Unterwelt. Paige und Leo mit Piper folgten ihr, wobei Paige noch einen Abstecher nach oben machte, um Melinda zu holen.
In ihrer Höhle hatte Twilight währenddessen wieder einen ihrer Wutanfälle. Empört über ihre erneute Niederlage schleuderte sie einen Feuerball nach dem anderen nach dem alten Rad des Schicksals, als sich die Halliwells wieder materialisierten. „Ihr kommt genau richtig!“ rief sie ihnen zu und drehte schnell das Rad auf „Böse gewinnt“. Doch Leo tat seinen Teil der Arbeit und stellt das neue Rad auf „Gut gewinnt“. Wieder erbebte die Erde und die Neutralisation war eingetreten. Verbissen kämpften die drei Schwestern gegen Twilight. „Den Spruch, schnell!“ rief Piper Phoebe zu und sie sprach ihn. „Verbindet Melindas große Macht mit unsrer, damit das Böse nicht lacht. Eins werde, statt zu sein zwei. Das fordert die Macht von uns drei.“ Piper und Paige fielen in den Spruch mit ein und Melinda, die in Leos Armen lag, erstrahlte in einem hellen Licht, das sogleich auf die Schwestern überging. „Und jetzt der Vernichtungsspruch!“ stöhnte Piper, die sich gerade wieder von der Wand aufrappelte, gegen die sie von Twilight geschleudert worden war. „ Wir wollen dies Böse besiegen, sonst kommt das Gute zum erliegen. Ihr guten Mächte steht uns bei, entfernt Twilight und macht uns frei!“ begann Phoebe und wieder fielen die beiden anderen mit ein. Kurz hielt Twilight in ihren Bewegungen inne. Ein Zucken durchfuhr ihren Körper, doch gleich kämpfte sie wieder weiter. „Wieso funktioniert das nicht?“ rief Piper besorgt Leo zu. „Versucht, eure Kraft zu bündeln! Wie bei der Quelle! Benutzt die Kristalle!“ rief er ihr zu. „In Ordnung! Kristalle!“ schrie Paige, die noch nie Gegenstände herbei georbt hatte, ohne sie zu sehen. Doch es funktionierte. Die Kristalle erschienen in ihren Händen. „Kristalle, im Kreis!“ rief sie erneut und schon ordneten sich die magischen Steine im Kreis um Twilight an. Ein Energiefeld entstand und draußen nahmen sich die drei Schwestern an den Händen. Piper hielt zudem noch Melinda im Arm und sie sprachen gemeinsam den Spruch zu Twilights Vernichtung. Und diesmal funktionierte es. Mit einem gewaltigen Schrei und unter einer Stichflamme explodierte die größte böse Macht in tausend Stücke. Erleichtert seufzten die drei Schwestern auf.
Am selben Abend saßen nun alle beisammen im frisch sanierten P3. Piper, die Melinda in den Armen hielt, saß in Leos und Phoebe in Coles Armen. „Was ist jetzt eigentlich mit dem zweiten Rad des Schicksals?“ fragte Paige ihren Schwager. „Das hat die universelle Macht in Verwahrung genommen. Falls es noch einmal einen solchen Notfall geben sollte!“ „Na das hoffe ich aber nicht!“ meinte Piper und zog Leo zu sich heran. „Paige, stört es dich?“ fragte sich noch ihre Schwester. „Oh nein! Heute bestimmt nicht! Ich habe nämlich selbst jemanden!“ meinte diese mit einem Grinsen, stand auf und holte Josh ab, der an der Treppe auf sie wartete. Glücklich, auch endlich jemanden zu haben, zog sie ihn auf die Tanzfläche. Auch Cole und Phoebe verschwanden dort hin, während Piper und Leo mit Melinda ihr junges Familienglück genossen.
Hoffentlich hats euch gefallen! Ich hoffe, dass ihr fleißig schreibt, wies euch gefallen hat!