• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

„Wir werden ihm eine Falle stellen!“

„So, alles fertig?“ rief Piper über den Dachboden. „Ja! Alles klar! Victor ist in deinem Zimmer untergebracht und ich habe mich hier versteckt!“ ließ Paige verlauten, die hinter den vielen Kisten auf dem Dachboden kauerte. „In Ordnung! Dann rufe ich auf Dads Handy an.“ Meinte sie und tippte eine Nummer ins Telefon. Einige Augenblicke vergingen, bevor jemand ans andere Ende der Leitung ging. „Hi Dad! ...Ja, wir haben uns deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen!... Ja, wir werden Melindas Kräfte binden!... Wie, du willst uns helfen? Aber klar doch! Komm dann einfach vorbei! Bis dann!“ beendete sie das Gespräch und legte auf.

„Also, was kann ich tun?“ fragte der Formwandler in Victors Gestalt Piper und Phoebe, die auf dem Dachboden einige Kräuter klein schnitten. „Du kannst uns einiges verraten!“ rief Paige und sprang hinter den Kisten hervor. „Kristalle!“ rief sie, noch bevor der überraschte Formwandler reagieren konnte. „Im Kreis!“ befahl sie weiter und die fünf Kristalle ordneten sich in einem Kreis um den Formwandler an. Sofort schloss sich das Energiefeld und der Dämon wurde mit Energieblitzen gefoltert, so dass er sich in seine normale Gestalt zurück verwandeln musste. „Wer hat dich geschickt?“ schrie Phoebe ihn an. „Ihr vermaledeiten Hexen!“ keuchte der Formwandler unter starken Schmerzen. „Na los, sag schon! Wer hat dich geschickt?“ schrie nun auch Piper. „T...“ begann der Dämon noch, bevor ihn dämonisches Höllenfeuer einhüllte und tötete. „So ein Mist! Wir waren so kurz davor!“ schimpfte Paige, während sie die Kristalle wieder aufsammelte. „Aber zumindest wissen wir jetzt, dass wir recht hatten: er hatte einen Auftraggeber! Jetzt müssen wir den nur noch finden!“ meinte Piper. „Ja! Aber zuvor sollten wir uns noch einen besseren Schutzzauber für Melinda überlegen! So viele Dämonen haben es schon auf sie abgesehen, da brauchen wir einen besseren Zauber!“ schlug Phoebe vor. „Das hat mir der Ältestenrat auch gerade vorgeschlagen!“ meinte Leo, während er sich auf den Dachboden beamte. „Und was haben sie dir geraten?“ wollte Piper wissen. „Ihr sollt einen Zauber aussprechen, der nur die Magie von euch drei und die von Wächtern des Lichts und von Cole in Melindas Zimmer wirken lassen. Er wird zwar von euch noch nicht sehr stark sein, aber sie werden ihn dann noch verstärken!“ erklärte er. „In Ordnung! Das hört sich gut an!“ meinte Piper und ein zustimmendes Nicken der anderen bestätigte ihre Meinung.

Piper kuschelte sich eng an Leo. Nun konnte sie den Abend wirklich genießen, da sie sicher war, dass Melinda sicher war. Auch Phoebe genoss die Zeit mit Cole. Victor betrachtete seine Töchter glücklich. „Ich bin froh, dass es euch so gut geht!“ erklärte er. Dann fiel sein Blick auf Paige. Er nahm ihre Hand. „Und auf dich bin ich besonders stolz! Du bist zwar nicht meine eigene Tochter, aber ich könnte mir das gut vorstellen! Du bist eine echte Halliwell!“ „Hört, hört!“ meinte Phoebe mit einem Lächeln. Paige grinste zufrieden. Sie war stolz auf sich. „Ja, das bin ich. Und diesmal bin ich auch verabredet!“ ließ sie verlauten und ging zu Josh, der schon an der Bar auf sie wartete. „Tja, dann bin ich ja überflüssig!“ meinte Victor und verabschiedete sich von seinen allen. Er war froh, sie alle so glücklich zu sehen.

So, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr postet viel Feedback! Ich freue mich übrigens auch über jeden Verbesserungsvorschlag, den ihr habt!

Zurück
Oben