„Wo bleibt Phoebe nur? Sie ist schon so lange weg, es wird ihr doch nichts passiert sein?!“ meinte Piper und setzte ihren Rundgang durch das Wohnzimmer fort. Alle paar Sekunden ging sie zu dem Fenster und sah auf die Straße, ob man nicht schon etwas sehen würde.
„Warte Phoebe!“ ertönte plötzlich Prues Stimme hinter Phoebe. „Prue?“ zitternd schluckte sie die Tränen hinunter. Sie wollte noch immer keine Schwäche vor ihrer großen Schwester zugeben. „Phoebe, der Ältestenrat hat eine Entscheidung getroffen. Du warst bereit, alle deine wunderschönen Erinnerungen an Cole für das Wohl anderer Menschen zu opfern, um ihnen weiter helfen zu können. Du hast gezeigt, dass du es wert bist, eine Hexe zu sein. Und Cole hat sich geopfert, um dein Leben zu retten! Er ist nur gestorben, damit du weiterleben kannst. Selbst in der Welt, wo er jetzt ist, liebt er dich noch immer. Seine Liebe und deine Opferbereitschaft sind so groß, du musst dich nur auf seine Liebe einlassen, dann kannst du ihn schon retten. Der Ältestenrat wird es nicht verhindern!“ meinte sie und langsam entschwebte sie wieder. Verwirrt und mit klopfendem Herzen blickte Phoebe noch immer an die Stelle, wo sie verschwunden war. Immer und immer wieder wiederholte sie die Worte ihrer großen Schwester. Schließlich setzte sie sich auf den Boden und konzentrierte alle ihre Gedanken auf Cole.
„Langsam mache ich mir wirklich Sorgen! Sollten wir nicht doch nach ihr sehen?“ meinte nun auch Paige und sah sich nervös um. In diesem Moment ging die Tür auf. „Phoebe!“ riefen die beiden Schwestern gleichzeitig und gingen in den Flur. Doch es war nicht nur Phoebe: Im Gang standen Phoebe und Cole innig versunken in einen Kuss. Gleichzeitig weinend und lachend standen Piper und Paige daneben und auch Leo betrachtete die Szene glücklich.
Mit einem lauten Krachen landete der Kerzenleuchter an der steinigen Wand der Höhle in der Unterwelt. Das Wesen mit der Kutte beförderte noch einige Dinge mit seiner Telekinese gegen die Wand und fluchte in der dunklen Sprache. „Mein Plan, die Macht der Drei durch Cole zu vernichten, ist nicht aufgegangen. Ich könnte so wütend werden... Aber noch ist nicht alles verloren...“
So, ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr postet wieder so lieb!