• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

„Mach dir... keine Sorgen, Piper... es wird alles... alles wieder gut!“ brachte Leo unter keuchen noch hervor. Derweil lief Phoebe zu Paige. „Paige! Paige! Du musst aufwachen! Du musst Leo heilen! Paige, hörst du nicht?“ Sanft tätschelte Phoebe Paiges Wangen. Als diese nicht reagierte, fühlte sie ihren Puls. „Ihr Herz schlägt noch, aber ich glaube, sie blutet!“ rief sie Piper zu, als sie bemerkt hatte, wie sich unter Paiges Kopf langsam eine Blutlache bildete. „Paige! Wir brauchen dich!“ Immer wieder versuchte Phoebe ihre Schwester wieder ins Bewusstsein zu holen. Inzwischen hatte Piper Leos Kopf in ihren Schoß gebettet und streichelte sanft über seine Haare. „Leo, du darfst mich nicht verlassen, bitte!“ murmelte sie immer wieder und wippte leicht mit ihrem Oberkörper nach vorne und hinten. Schließlich holte Leo noch einmal tief Atem, sah fest in Pipers Augen und atmete nicht mehr ein. Langsam löste sich seine Seele aus seinem Körper. „Piper, mach dir keine Sorgen! Ich werde immer für dich da sein!“ Immer mehr Tränen liefen Piper übers Gesicht. Sanft schloss Leos Augen und küsste ihn zärtlich. Dann blickte sie zu seinem Geist. „Bitte verlass mich nicht! Ich brauche dich doch!“ „Ich werde dich nie verlassen!“ versprach er. Da zog ihn langsam eine Kraft nach oben. Weinend brach Piper zusammen. Sie konnte es einfach nicht fassen. Auch Phoebe hatte es aufgegeben, Paige aufwecken zu wollen und saß total geschockt neben ihrer Schwester. Sie konnte keine Worte finden.

„Hat es geklappt?“ fragte wieder eine der Frauen. „Es muss einfach geklappt haben!“ erwiderte eine zweite.

Leos Geist war nicht mehr weit von der Decke entfernt, als er plötzlich wieder in seinen Körper zurückgerissen wurde. „Piper!“ Phoebe rempelte Piper, die immer noch weinend auf Leo lag, an. Sie war total überrascht. Gemeinsam sahen sie, wie Leos Geist vollständig in seinem Körper verschwand, seine Wunde sich schloss und er schließlich die Augen öffnete. Er erblickte Piper, die mit tränenüberströmtem Gesicht da saß und gleichzeitig vor Erleichterung lachte. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und zärtlich küsst er seine Frau. Auch Phoebe lächelte vor Glück. „Ich möchte euch ja ungern stören, aber Leo sollte Paige doch noch heilen!“ erinnerte sie die beiden.

Schließlich saßen alle wieder zusammen: Piper mit Melinda in Leos Armen, Phoebe in Coles Armen und Paige neben ihnen. „Was hat dich jetzt eigentlich gerettet?“ fragte Paige ihren Schwager. „Ich weiß es selbst nicht! Aber ich denke, es wird sich zur richtigen Zeit herausstellen. Viel wichtiger finde ich, dass irgend jemand innerhalb kurzer Zeit versucht hat, sowohl Cole, als auch mich zu töten!“ betonte Leo. Bei diesen Worten viel Paige schmerzlich ein, dass Josh recht gehabt hatte und sie immer noch nicht wusste, woher er dieses Wissen nahm. Für diesen Abend wollte sie aber glücklich sein und verdrängte den Gedanken.

„Es hat geklappt! Ich bin mir ganz sicher!“ betonte die dritte Frau. „Gut, dann lasst uns die nächste Sache vorbereiten, dann hat sich unser Schicksal bald erfüllt!“ erwiderte die erste.

Wieder einmal lebten die Dinge in der Höhle des Wesens mit der Kutte nicht lange. Ein neuerlicher Wutausbruch forderte ihr Ende an den kalten Höhlenwänden. „Wieso? Wieso ist es schon wieder schief gegangen? Wer hat es gewagt, sich in meinen Plan einzumischen? Wer funkt mir ständig dazwischen?“

So, ich hoffe, die neue Folge hat euch wieder gefallen und ihr schreibt wieder so liebes Feedback! Ich freu mich schon!

Zurück
Oben