• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Totenstille herrschte mittlerweilen schon auf dem Dorfplatz. Die Männer führten Paige auf das größte Haus zu. Dort wartete der Mann vom Nachmittag mit einer Fackel auf sie. Sofort ging er zu Paige. „Weißt du, ich bekomme eben immer, was ich will!“ Dann sprach er zu seinen Männern gewandt „Bringt sie in den Keller!“ und folgte ihnen hinab. „Warte nur! Sobald ich alleine bin, beame ich mich weg! Dann kannst du mich lange suchen!“ dachte Paige. Aber daraus wurde nichts. Die Männer lösten zwar ihre Fesseln, aber nur, um sie kurz darauf an einem Stuhl festzubinden. Einer der Männer blieb bei ihr in dem feuchten Kellerraum und der Anführer schloss die Tür von außen zu. „Weißt du, ich glaube, du wirst meine Frau!“ rief er ihr noch im Gehen zu und ließ Paige zurück.

Für Piper und Phoebe gab es ein böses Erwachen, als sie merkten, dass Paige verschwunden war. Aber sie hatten sofort den Mann aus dem Dorf im Verdacht. Gerade wollten sie sich wieder zum Dorf auf den Weg machen, als die drei Frauen die Lichtung betraten. „Also, wir haben uns umgehört, aber so leid es uns tut, wir haben keine drei Hexen gefunden!“ Verwirrt sahen Piper und Phoebe sich an. Aber es musste sie einfach geben! Es musste eine Macht der Drei geben! „Aber ein Mann aus dem Dorf, er hat eure Schwester! Er hat es heute auf dem Dorfplatz erzählt!“ fügte die Frau hinzu. „Gut! Dann werden wir mit euch zurückgehen! Wir werden sie retten!“ meinte Piper energisch. „Wir werden euch helfen!“ meinte eine der Frauen. „Aber das ist zu gefährlich!“ erwiderte Phoebe. „Wir kennen doch nun magische Hilfe!“ konterte eine und jede der drei zeigte den Schwestern ein Gesteck aus Äpfeln, Lavendel, Rosmarin und noch allerlei weiteren Zauberkräutern. Gerührt umarmten die beiden Schwestern sie. Plötzlich erschien ein blaues Licht über den fünf Frauen. „Was war das denn?“ fragte Phoebe verwirrt. Piper hatte schon länger eine bestimmte Ahnung gehabt, die sich nun bestätigte. „Das war das Licht der Macht der Drei!“ erklärte sie „Anscheinend wurden durch diese Gestecke und unsere Magie die Kräfte auf sie übertragen! Wir sind nur hier in der Vergangenheit, um die Existenz der Macht der Drei zu sichern!“ meinte sie weiter. Ein Lächeln zog sich über Phoebes Gesicht. Sie selbst waren für die mächtigste magische Kraft aller Zeiten verantwortlich! „Okay, aber wir dürfen Paige nicht vergessen!“ ermahnte sie alle. „Du hast recht! Lasst uns gehen!“

Paiges Befreiung wurde ein Kinderspiel. Keiner im Dorf hatte magische Kräfte und so war es für die Schwestern ein Leichtes. Piper ließ zuerst das Dorf erstarren und dann betraten sie das Haus. Eine der Frauen hatte Telekinese als Kraft erhalten und öffnete die Tür zu Paiges Gefängnis. Piper und Phoebe befreiten sie schnell und Paige beamte sich mit allen zurück auf die Lichtung.

„Danke!“ hauchte sie und fiel ihren Schwestern um den Hals. Diese erklärten ihr, was vorher noch geschehen war und dann war es so weit, nach Hause zu kehren. Gerührt umarmten sie die drei Frauen. „Ich wünsche euch viel Glück! Nehmt euch vor Dämonen in Acht!“ riet ihnen Paige. „Und vor Warlocks! Und haltet alles über die Magie in einem Buch der Schatten fest, dass ihr euren Nachkommen gebt!“ ergänzte Phoebe. „Ja und setzt eure Kräfte nie zu eurem eigenen Vorteil ein!“ ermahnte Piper sie noch einmal, bevor die drei Schwestern wieder in ihre eigene Zeit zurückkehrten.

Zu Hause war fast keine Zeit vergangen und die Ehepaare begrüßten sich glücklich. Aber auch Paige vergaßen sie nicht. In einer Kurzfassung erklärten die drei Schwestern, was passiert war. „Das habe ich doch gewusst!“ meinte Leo mit einem leichten Lächeln. Er erntete verwirrte Blicke von allen. „Wieso hast du uns das dann nicht gesagt?“ fragte Piper leicht empört. „Ich durfte nicht! Sonst wäre es nicht dasselbe gewesen!“

So, das wars für heute *g* Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr schreibt wieder so liebes Feedback!

Zurück
Oben