• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Okay, also zu besonders viel bin ich wieder nicht gekommen - leider - weil meine Oma heute Geburtstag hatte! Aber einen Teil hab ich schon geschrieben! Ihr könnt euch ja die Wartezeit bis morgen verkürzen *g*

Please let it not be reality

Josh verbeugte sich vor dem Wesen mit der seltsamen Kutte. „Wie ihr wünscht, ich werde euren Befehl ausführen!“ meinte er. „Gut! Das will ich auch hoffen! Ich will diese Halliwells endlich besiegen! Sie sind mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen!“ meinte das Kuttenwesen. „In Ordnung! Dann gehe ich jetzt in die Welt des Lichts und werde den Zauber aussprechen! Das wird das Ende der Mächtigen drei sein!“ erwiderte Josh und dematerialisierte sich.

Müde erhob sich Paige. Sie hatte die letzte Nacht bis um 3 Uhr mit Josh im P3 verbracht. Es war ein schöner Abend gewesen, obwohl er von Paiges Misstrauen gegenüber Joshs seltsamen Benehmen etwas überschattet wurde. Aber sie hatte sich bemüht, möglichst nicht daran zu denken. Wahrscheinlich waren es einfach nur Zufälle gewesen. Schließlich erhob sie sich und tappte die Treppe in die Küche hinunter. „Piper? Phoebe? Wo seid ihr?“ rief sie durch das Haus. Aber sie erhielt keine Antwort. Stattdessen fand sie einen kleinen gelben Zettel am Kühlschrank kleben.

Wir sind mit Leo und Cole zum Jahrmarkt gefahren. Kommen wahrscheinlich erst gegen Abend zurück. Wir wollten dich nicht aufwecken. Wir haben dich lieb!

Piper und Phoebe

„Na toll!“ Seufzend setzte Paige auf einen der Sessel. „Jetzt sind sie wieder mal ohne mich losgezogen. Wenn sie doch nur einmal Rücksicht auf mich nehmen würden! Ich komme mir ihnen gegenüber immer so verloren vor, weil sie so glücklich verheiratet sind. Und ich? Josh war zwar ganz nett, aber er hatte etwas seltsames an sich. Eine Beziehung für die Ewigkeit würde es wahrscheinlich nicht werden!“ Frustriert stütze Paige ihren Kopf auf den Tisch. „Manchmal wünschte ich wirklich, dass ihre Beziehungen zerbrechen würden!“ Sofort verwünschte Paige sich wieder für ihren egoistischen Wunsch. Sie war froh, dass ihre Schwestern so glückliche Beziehungen hatten. Sie war ja noch jünger als die beiden, sie hatte also noch Zeit. Sie würde schon noch den Richtigen finden! Mit einem lauten Krachen fiel die Haustür ins Schloss. Neugierig ging Paige in den Flur, wo sie ihre Schwestern streitend vorfand. „Was fällt dir eigentlich ein?“ fuhr Piper Phoebe an. „Wieso, was habe ich denn getan?“ „Das weißt du ganz genau!“ Paige sah irritiert von einer zur anderen. Was war da los? „Was ist denn passiert?“ unterbrach sie den Streit ihrer Schwestern. „Sie hat mit Leo rumgeknutscht!“ schrie Piper immer noch Phoebe an. „Was?“ Paiges Kinnlade fiel herunter. Sie konnte nicht verstehen, wie Phoebe das tun konnte. Oder anders gesagt, wie Leo das Piper antun konnte. Er liebte sie doch! Und außerdem war da noch Melinda!

Zurück
Oben