... kurz vor ihrem Brustkorb hielt sie inne. Vor ihrem geistigen Auge war gerade der schicksalhafte Tag noch einmal abgelaufen. Dabei waren ihr einige Ungereimtheiten aufgefallen. Wieso hatte der Zauber über Melindas Zimmer den Einsatz der dämonischen Kräfte nicht verhindert? Wieso hatte sie nicht ihre Kräfte benutzt, um sich zu retten? Seit wann war Piper und Leo ihre Tochter egal? Und außerdem würden sich ihre Schwestern nie von ihren Männern trennen können und umgekehrt. Da ist etwas faul! Paige war es nun absolut klar und sie legte den Dolch wieder beiseite. Sie stand auf und durchsuchte das Buch der Schatten nach einem passenden Zauber. Sie fand schließlich einen, gegen Illusionen, den sie sprach. Ein Schwindelgefühl packte sie und vor ihren Augen drehte sich alles. Schließlich wurde sie bewusstlos.
Müde erhob sich Paige. Sie hatte die letzte Nacht bis um 3 Uhr mit Josh im P3 verbracht. Es war ein schöner Abend gewesen, obwohl er von Paiges Misstrauen gegenüber Joshs seltsamen Benehmen etwas überschattet wurde. Aber sie hatte sich bemüht, möglichst nicht daran zu denken. Wahrscheinlich waren es einfach nur Zufälle gewesen. Schließlich erhob sie sich und tappte die Treppe in die Küche hinunter. „Piper? Phoebe? Wo seid ihr?“ rief sie durch das Haus. Aber sie erhielt keine Antwort. Stattdessen fand sie einen kleinen gelben Zettel am Kühlschrank kleben.
Wir sind mit Leo und Cole zum Jahrmarkt gefahren. Kommen wahrscheinlich erst gegen Abend zurück. Wir wollten dich nicht aufwecken. Wir haben dich lieb!
Piper und Phoebe
Grinsend setzte sich Paige auf einen Küchensessel. Sie hatte es geschafft! Das Ganze war anscheinend nur eine Illusion gewesen! Aber von wem?
Josh musste vor einigen auf ihn abgefeuerten Energiebällen in Deckung gehen. Er hatte versagt. Sein Plan war nicht aufgegangen. „Ich könnte dich töten!“ schrie das Wesen in der Kutte. „Du bist so dämlich! Wie kann man bei so einem einfachen Plan nur versagen?“ „Verzeiht mir! Ich werde es wieder gut machen! Das verspreche ich euch!“ „Das will ich hoffen! Ich gebe dir noch eine letzte Chance! Wehe dir, wenn du sie nicht nutzt...!“
So, ich hoffe, dass euch dieser Teil auch wieder gefallen hat! Mit dem nächsten kann es etwas dauern, da ich morgen meinen Geburtstag vorbereiten muss und dann wird gefeiert *grins* schließlich darf ich jetzt Roller fahren *freufreu* Naja, ich schätze, dass ich die letzten beiden Folgen dann als Doppelfolge poste! Sie gehören ja auch zusammen! Mal schaun!