P
Prues shadow
Guest
Hey Guys!!
Ich wollte fragen was ihr von der single halltet, ich find sie nicht so schlecht, aber ich kene besseres, aber mia persönlich finde ich voll cool!!
Wer sich mit "GZSZ" nicht auskennt, den wird Mia Aegerters Äußeres sofort an Nathalie Imbruglia erinnern. Das macht auch Sinn, denn mit einem "Torn"-Cover gewann Mia vor einigen Jahren einen Nachwuchswettberb. Allen "GZSZ"-Fans ist Mia natürlich bestens als zickige Xenia bekannt.
Nun startet Mia Aegerter ihre musikalische Karriere richtig durch! Ihre Single "U Don't Know How To Love Me" steht in den Läden, den Clip geben wir dir on demand, und vom 31.03. bis zum 04.04. sitzt Mia bei Interaktiv als Co-Moderatorin auf der Couch.
"U Don't Know How To Love Me" sollte schon vergangenes Jahr rauskommen. Doch eine schwere Lungen-Krankheit fesselte Mia ein halbes Jahr ans Bett. Und so greift sie nach Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld als mittlerweile dritter "GZSZ"-Star zum Mikro.
Das ist ihr übrigens quasi in die Wiege gelegt worden: Mias Mutter leitet eine Musikschule, beide Elternteile spielen in diversen Bands. Und so schreibt Mia schon seit Kindestagen eigene Songs, singt und spielt Gitarre. Die Schauspielerei kam erst später dazu. Nennt man wohl Multtalent.