Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!
Ich hab eine Leibliche jüngere Schwester (12) nervtötned und super extrem lästig!
Dann noch bei meinem Dad 2 ältere Stiefbrüder (der eine mit dem ich mich super verstehe und mein kumpel und bester freund ist ist 18 fast 19 und der andere mit dem ich eigentlich nie was zutun habe ist 21)
Dann hab ich noch ein ungeborenes Halbgeschwisterl!
Ich bin einzelkind, hätte aber gern geschwister weil es manchmal echt fad ohne ist. z.b. wenn die freundinnen keine zeit haben, ältere geschwister können dich außerdem auch wohin mitnehmen.
aber ich weiß auch dass geschwister ur lästig sein können
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.