Krachi*
5.000er-Club
Hey, ihr habt sicher schon mal in der TV vorschau was von dem Film "Mona Lisas lächeln" gehört. Wie findet ihr die Vorschau? Werdet ihr euch den Film ansehen?
Ich finde die Vorschau echt gut, und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen (Kirsten Dunst *freu* )
Story
Massachusetts, 1953: Als die freigeistige Berkeley-Absolventin Katherine Watson (JULIA ROBERTS) im renommierten Wellesley College eine Stelle als Dozentin für Kunstgeschichte antritt, sieht sie sich auf dem Höhepunkt der McCarthy-Ära mit engstirniger Moral, erzkonservativen Sitten und erstickenden Konventionen konfrontiert. Entschlossen versucht Katherine, mehr intellektuelle Freiheiten zu erkämpfen und ihre jungen, traditionsbewussten Studentinnen (u.a. KIRSTEN DUNST, JULIA STILES, MAGGIE GYLLENHAAL) zu ermutigen, ihre individuellen Talente zu entfalten und nach ihrem College-Abschluss mehr im Leben anzustreben, als ihre ganze Erfüllung darin zu sehen, Hausfrau und Mutter zu werden, wie die Gesellschaft es
Darsteller
Julia Roberts .... Katherine Watson
Kirsten Dunst .... Betty Warren
Julia Stiles .... Joan Brandwyn
Maggie Gyllenhaal .... Giselle Levy
Ginnifer Goodwin .... Constance Baker
Dominic West .... Bill Dunbar
Juliet Stevenson .... Amanda Armstrong
John Slattery .... Paul Moore
Marcia Gay Harden .... Nancy Abbey
Topher Grace .... Tommy Donegal
Aktuelle Homepage zum Film
http://www.mona-lisas-laecheln.de/
Ich finde die Vorschau echt gut, und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen (Kirsten Dunst *freu* )
Story
Massachusetts, 1953: Als die freigeistige Berkeley-Absolventin Katherine Watson (JULIA ROBERTS) im renommierten Wellesley College eine Stelle als Dozentin für Kunstgeschichte antritt, sieht sie sich auf dem Höhepunkt der McCarthy-Ära mit engstirniger Moral, erzkonservativen Sitten und erstickenden Konventionen konfrontiert. Entschlossen versucht Katherine, mehr intellektuelle Freiheiten zu erkämpfen und ihre jungen, traditionsbewussten Studentinnen (u.a. KIRSTEN DUNST, JULIA STILES, MAGGIE GYLLENHAAL) zu ermutigen, ihre individuellen Talente zu entfalten und nach ihrem College-Abschluss mehr im Leben anzustreben, als ihre ganze Erfüllung darin zu sehen, Hausfrau und Mutter zu werden, wie die Gesellschaft es
Darsteller
Julia Roberts .... Katherine Watson
Kirsten Dunst .... Betty Warren
Julia Stiles .... Joan Brandwyn
Maggie Gyllenhaal .... Giselle Levy
Ginnifer Goodwin .... Constance Baker
Dominic West .... Bill Dunbar
Juliet Stevenson .... Amanda Armstrong
John Slattery .... Paul Moore
Marcia Gay Harden .... Nancy Abbey
Topher Grace .... Tommy Donegal
Aktuelle Homepage zum Film