Die Beiden würden sie deswegen nicht hassen, sie war doch noch dieselbe Person wie immer, auch wenn sie sich schon eine ganze Weile seltsam verhielt, aber so eine Nachricht musste doch verdaut werden! Die zwei würden das schon verstehen.
Mit dieser Erkenntnis viel ihr wirkliche in Stein vom Herzen. So Blöd es auch klingen mochte, aber bisher hatte sie das nicht realisiert ...
Okay, das war jetzt wirklich nicht zum ersten mal das sie sich wunderte eine der besten Schüler Hogwarts zu sein - so verhielt sie sich in letzter Zeit nun echt nicht.
Mittlerweile hatte sich ihr unbewusst ein Lächeln auf die Lippen gelegt, was sich leicht erklären ließ: Bald würde sie wieder ihre Beiden besten Freunde haben - zu mal diese sie noch haben wollten. Aber da sah sie eigentlich kein großes Problem drin, schließlich konnte sie ihnen ja alles erklären.
Auch die Tatsache das ich Draco nicht liebe wird helfen die zwei zurück zu gewinnen ... Nicht mal eine Sekunde später weiteten sich ihre Augen vor Schreck. Was hatte sie da gerade gedacht? Sie ... sie liebte ihn gar nicht?
Hatte sie sich etwa selbst in diesem Punkt etwas vorgemacht? ... Unbewusst?
"Oh mein Gott ...", murmelte sie unter schock stehend und beschloss das sie sich nun doch setzen sollte.
Und jetzt wo sie so darüber nachdachte ... eigentlich war es schon irgendwo unlogisch jemanden jahrelang zu verabscheuen und sich dann plötzlich in ihn zu verlieben - gut zugegeben, es gab solche Fälle zu Genüge auf der Welt, aber ... sie empfand keine Liebe für ihn. Das Herzklopfen was sie vorhin empfunden hatte als er sie an sich gedrückt hatte, konnte sie sich nur so erklären das sie aufgeregt war wie Harry und Ron denn nun regieren würden und die Tatsache das sie danach noch mit Draco geschlafen hatte - das war bei genauerem nachdenken pure Lust gewesen. Und das widerrum war beängstigend.
Es war ja nun auch nicht so, dass sie vorher noch nie Sex gehabt hatte. So unschuldig für wie sie alle hielten war sie nämlich schon lange nicht mehr. Aber auch damals war es keine Liebe gewesen, ebenfalls nur Lust ... aber diese war nur entstanden weil sie zu dem Zeitpunkt schon verliebt gewesen war, halt nur nicht in den mit dem sie letzen Endes auch geschlafen hatte ...
Das machte einem ja richtig Angst: Wenn sie in jemanden verliebt war staute sich die Lust offenbar so lange in ihr auf bis sie es nicht mehr aushielt und mit jemand anderen in die Kiste stieg ... oder auf die Tische - wie vorhin.
Doch nach dieser Theorie müsste sie doch im Moment auch ... oh Gott.
Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen - Ron! Sie war verliebt in Ron!
:: Fortsetzung Folgt ::
Bitte nicht hauen, bitte nicht hauen, bitte nicht hauen, bitte nicht hauen, bitte nicht hauen *ganz klein werd*
Ich weiß ihr liebt alles das Pairing Draco/Herm aber... ich eigentlich auch ich weiß doch auch nich was in mich gefahren war.
(ps. sry für doppelpost)