• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Man bin ich erleichtert das ihr das so gut aufgenommen habt... *g*

Aber ich muss euch noch mal vorwarnen ab jetzt geht's rund, in ziemlich jedem Chap kommt ne neue Überraschung ich glaub ich war ein bisschen besoffen als ich das alles geschrieben hab *lool*

Na egal, hier ist das nächste.

Nächtliche Gespräche 

:: Kapitel zehn :: Mord? - Teil 1

Das … das darf doch nicht wahr sein!! Ich kann doch nicht in …, sie konnte es einfach nicht glauben. Jetzt sprach ihr Herz endlich mal eine eindeutige Sprache in dem es jedes Mal einen heftigen Sprung machte wenn sie an Ron dachte, doch sie wollte es nicht glauben.

Die ganze Zeit hatte ihr Unterbewusstsein diese Gefühle für ihn unterdrückt und wieso kamen sie gerade jetzt heraus? Wo doch jeder wusste das sie mit Draco zusammen war!

Hermine zog die Beine an ihren Körper, stützte ihre Arme darauf und legte den Kopf in diese. Die Welt war ja so ungerecht. Nicht nur zu ihr, sondern mehr zu … verdammt. Draco!

Was sollte sie ihm sagen? Entschuldigung, aber ich habe mir die ganze Zeit nur was vorgemacht. Ich liebe eigentlich Ron. - Ciao dann! ... wohl kaum.

"Hermine?", hörte sie eine tiefe Stimme hinter sich. Sie sah auf, drehte sich um und sah Hagrid da stehen, neben ihm der immer sabbernde Fang.

"Hagrid … hi.", sagte sie monoton. "Was ist mit dir los, Hermine? - Irgendwas ist doch, das sehe ich." "Schon ... aber eigentlich wollte ich das nicht vor jedem breit treten." "Bin ich jeder?" "Nein, aber einer von jedem, weißt du?" Er atmete etwas enttäuscht aus und sagte: "Nun gut. Wenn du nicht darüber reden willst lasse ich dich wohl besser in Ruhe. - Aber ich soll dir eins von Harry und Ron ausrichten - es hat mich sehr gewundert, sie wollten mir auch nicht sagen wieso, aber ich soll sagen, dass du dich nicht mehr bei ihnen Blicke lassen brauchst."

Ihre Augen weiteten sich vor Schock. "Was?!", fragte sie, doch es war mehr ein hauchen da ihre Stimme versagt hatte. Tränen stiegen ihr in die Augen, aber sie hielt sie zurück. Sie würde nicht schon wieder heulen, dafür war sie doch schon im ganzen Schloss bekannt: Die Heulsuse von Dienst. (Sie wollte mit Dumbledore mal über eine Bezahlung dafür reden ...)

Nach dem etwas Zeit vergangen war fragte Hagrid: "Du bist sicher das du nicht reden willst ...?" Hermine nickte benommen.

"Na gut. - Wenn du es dir anders überlegst, du weißt ja wo du mich findest." "Ja.", ihre Stimme war immer noch sehr schwach. Als Hagrid gegangen war fiel es ihr noch schwerer die Tränen zurückzuhalten.

Jetzt war sie allein, eigentlich konnte sie weinen ohne das es jemand mitbekommen würde. Doch sie musste sich diese Angewohnheit endlich mal abgewöhnen bei jeder Sache gleich zu heulen wie ne Sirene.

Sie stand auf und wollte ein bisschen um den See herumlaufen, als sie ein Rascheln aus dem Gebüsch hörte. Wäre es ein Einzelstehendes, hätte sie nachgesehen was es gewesen war, doch da es schon zum verbotenen Wald gehörte - und sie eigentlich nicht besonders scharf drauf war jetzt noch von irgendwas angegriffen zu werden - ließ sie es auf sich beruhen und wollte sich gerade auf den Weg machen als das Rascheln erneut ertönte.

Okay … ich glaube ich sollte verschwinden. Das hört sich nicht so an als wäre nur mal eben ein Tier flüchtig durchgelaufen …, mit diesem Gedanken kam noch ein anderer, und zwar zu Hagrid zu gehen, wenn nämlich wirklich irgendein Viech aus dem Wald verrückt spielte hatte sie nicht gut Lachen.

Also machte sie sich auf den Weg zu Hagrid's Hütte, der Weg war eigentlich nicht weit, doch sie hatte das Gefühl das dieses Rascheln sie verfolgte. Sie begann schneller zu laufen, doch als sie die Hütte schon fast erreicht hatte, sprang eine in einen Mantel vermummte Gestalt aus dem Wald direkt vor sie. Hermine schreckte zurück, doch sie wurde am Handgelenk festgehalten, dabei kam eine Hand zum Vorschein, was ihr zeigte das sie einen Menschen vor sich hatte. Oder wenigstens so was Ähnliches.

Das Wesen wartete nicht lange und zog sie schnell in den Wald mit den Worten: " Wenn du nicht schreist, lass ich dich am Leben!". Wow, es kann sprechen., war Hermines erster Gedanke welchen sie einfach nicht hatte abwehren können.

Aber gut, sie schrie nicht. Nicht das sie so schnell auf die Idee gekommen wäre zu schreien, schließlich musste alles gut durchdacht sein (ihr Motto in allen Lebenslagen).

Die Gestalt hatte sie ein ganzes Stück in den Wald hineingezogen bis der Druck an Hermines Handgelenk aufhörte und sie schließlich ganz losgelassen wurde.

"Wer sind Sie?", fragte sie gerade hinaus. Die Person - von der Statue und der Stimme her wohl noch eher ein Mann (oder eine sehr seltsame Frau) - sagte erst mal gar nichts, schaute sie nur durch die Kapuze des Mantels an. Hermine jedoch wurde das nach einiger Zeit zu blöd und sagte: "Halloho!! Ich habe Sie was gefragt, also erwarte ich eine Antwort. Reden können sie ja wohl, das haben sie eben schon bewiesen, also ... Haben sie einen Namen?", wieso war sie so frech? Das war doch sonst nicht ihre Art ... oh. Natürlich. Draco hatte wirklich keinen guten Einfluss auf sie ...

"Natürlich habe ich einen Namen. Jeder Mensch hat einen." "Dessen bin ich mir bewusst, ich war mir bis jetzt nur nicht sicher ob sie der menschlichen Rasse angehören." "Nicht so frech, Granger." Hermine stockte unwillkürlich. Granger? Wieso kannte er ihren Nachnamen? ... Und überhaupt. Seine Stimme kam ihr bekannt vor ... noch konnte sie Sie nirgends einordnen, außer in die Kategorie Gefällt-mir-nicht.

Sie atmete einmal tief durch und meinte: "Entschuldigung, ich bin zur Zeit nicht ich selbst." "Ich weiß. Ich habe dein Gespräch mit Draco die Nacht belauscht. - Zumindest als ihr noch am See wart. - Ihr seit freundlich miteinander umgegangen, das ist wirklich nicht Granger-like." "Okay, es reicht. Würden Sie mir jetzt bitte Ihren Namen nennen und den Grund wieso Sie nachts Leute belauschen?" "Ich interessiere mich für Draco's Aktivitäten." "Wieso?" "Darf ein Vater kein Interesse an seinem Sohn haben?"

:: Fortsetzung folgt ::

So... ich geb euch dann erst mal etwas Zeit das hier zu verarbeiten *g*

Und sobald genug FB da is gibts den nächsten Part ^^ (der ein bisschen... düster is)

Zurück
Oben