Und schon geht'S weiter 
Wenn ihr fleißig rewievt uploade ich fleißig, so läuft das halt ^^
Nächtliche Gespräche
::Kapitel zehn :: Mord? - Teil 2
Hermine war wie erstarrt. Lucius Malfoy?! Derjenige der wegen Mordes an einem Muggel eigentlich in Askaban sitzen sollte war mit ihr alleine im verbotenen Wald? Langsam begann sie wirklich sich unwohl zu fühlen ...
Und als beweis, dass er es auch wirklich war, klappte Malfoy-Senior die Kapuze nach hinten. Nach Außen hin blieb Hermine erstaunlich Ruhig, verschränkte nur die Arme vor der Brust und fragte gelassen: "Sollten Sie nicht in Askaban sein?" "Streng genommen schon." "Wie sind Sie entkommen?"
"Das will ein so unschuldiges kleines Mädchen gar nicht wissen." Okay, also ohne Tote war das wohl nicht vor sich gegangen wie es sich anhörte.
"Wieso sind Sie hier?" "Ich will mit dir über meinen Sohn sprechen." "Was habe ich mit ihm zu schaffen?" "Nun, ich weiß das er dir alles erzählt hat. Weshalb ich inhaftiert ... bin und daraus schließe ich das euer Kontakt nicht einfach abgebrochen sein kann. Wenn er dir schon so etwas anvertraut musst du etwas besonderes sein. Zumindest für ihn." Na toll, danke! Machen Sie mir ruhig ein noch schlechteres Gewissen.
Wieder musste sie tief durchatmen. Dieser ganze Stress war einfach nichts für sie ...
"Und was wollen Sie nun mit mir bereden?" "Ich will das du ihm sagst das alles was in dem Brief von seiner Mutter stand gelogen war." "Das hieße dann ..." "Das hieße das Draco nie einen Muggel als Großvater gehabt hat, demnach habe ich ihn nicht getötet. In Askaban war ich weil eine Razzia im Haus gewesen war und einige Sachen gefunden wurden." "Wieso sollte er mir glauben?" "Das ist dein Problem. Er hat es dir zu glauben, sonst wirst du sterben.", mit diesen Worten zog er ein Messer mit gewellter Klinge aus dem Mantel und machte damit eine drohende Geste.
Hermine schluckte schwer, versuchte jedoch noch immer ungerührt zu wirken. "Sie wollen mich erstechen? - Was ist aus den großen Zauberkünsten der Malfoys geworden? Ich bin sicher sie kennen bessere Methoden Menschen zu töten. Das ist doch Muggel-like." Psst, still Hermine sonst bringst du ihn noch auf viel dümmere Ideen ...
"Manchmal haben Muggel auch gute Ideen. Mit einem Messer kann man Menschen wunderbar quälen ...", noch während er das sagte begann er sich ihr zu nähern, doch sie blieb stehen.
"Sie haben ihren Zauberstab nicht mehr, richtig? Er wurde Ihnen in Askaban abgenommen und bei der Flucht hatten sie keine Gelegenheit gehabt ihn zu holen. Also stahlen Sie einfach ein Messer ..." "Selbst wenn es so wäre ... es ändert nichts an der Tatsache da sich damit deine Haut aufritzen kann, wie wäre es mit dem dunklen Mal? Ich kann gut zeichnen, hab schließlich ne Vorlage ..." "Nein, danke.", sagte sie mit zusammengebissenen Zähnen und begann nun doch langsam vor ihm zurück zu weichen.
"Also ... du wirst Draco schön erzählen was ich dir sagte." "Das Sie mir ein dunkles Mal auf meinen Körper ritzen wollen?", doch damit was sie wohl zu weit gegangen, denn er schlug sie ins Gesicht ... leider mit dem Messer. Sie spürte wie das Blut von ihrer Wange runter zu laufen begann und fuhr sich mit der Hand an die Stelle die schmerzte um zu sehen in wie weit sie entstellt war. Zum Glück was das nicht besonders viel, nur allerhöchstens 5cm, auch war es nicht besonders tief, es würde wieder gut verheilen.
Trotzdem änderte dass nicht das geringe an den Schmerzen ... wie sehr doch so ein schnitt in die empfindliche Wange wehtun konnte ...
Als er sie verletzt hatte war sie nach hinten gestolpert und lehnte nun gegen einen Baum. Er war ihr schnell hinterhergekommen und fuchtelte erneut mit dem Messer vor ihr herum.
"Wir können das Spiel gerne so weiterspielen, ich habe keine Probleme damit." "Mit Sicherheit nicht ...", murmelte Hermine. "Also. Wirst du es ihm nun glaubhaft machen?"
Sie schaute ihm fest in die Augen und sagte: "Wenn ich es versuchen würde und er mir nicht glauben würde könnten Sie mir auch nichts anhaben weil ich bestimmt nicht mehr Alleine rumlaufen werde." "Ich finde einen Weg, glaube mir." Leider brachte er es so rüber das sie es glaubte und genau das machte ihr Angst.
Also würde es auch nichts bringen jetzt zu sagen das sie mit Draco reden würde, es aber nicht vorhatte. Denn sie konnte das nicht zu ihm sagen. Und selbst wenn, die Chance das er ihr das glaubte war sehr klein.
"Haben wir jetzt das Reden verlernt, Granger?" "Ich ... nein." "Gut. Also redest du jetzt mit ihm oder willst du sterben?" Das so zu formulieren war gemein.
"Was haben sie eigentlich davon wenn er es mit wirklich abkaufen würde? Sie würden eh noch von den Dementoren gesucht werden!" "Das lass mal meine Sorge sein. - Jetzt antworte, oder soll ich nachhelfen ...?", damit legte er das Messer an die Wunde an die er ihr schon hinterlassen hatte und begann diese tiefer werden zu lassen. Die Scherzen die Hermine dabei verspürte waren höllisch. Könnte sie doch nur an ihren Zauberstab rankommen, aber ohne das er es bemerkte war das nicht möglich. Sie biss die Zähen aufeinander um nicht zu schreien, denn sie erinnerte sich nur zu gut an seine Worte von vorhin.
Als sie ihn ansah hatte er ein gehässiges Grinsen im Gesicht. Es macht diesem perversen Bastard doch tatsächlich Spaß.
Mit der Zeit verließ er die Wunde und ritze mit dem Messer einfach weiter, Richtung Hals. Als er diesen Erreicht hatte hielt er kurz inne und fragte: "Du weißt schon das wenn ich jetzt weitermache und ein bisschen zu tief gehe das ich die Hauptschlagader treffen kann, nicht wahr? Und dann wärst du Tot ... unwiderruflich Tot." Jetzt schaltete sich ihr Gehirn für einige Sekunden vollkommen aus, sie konnte nicht einmal was dafür es war mehr so was wie ein Reflex; Sie Griff blitzschnell nachdem Messer was ihr zwar noch eine tiefe Wunde brachte, doch jetzt hatte sie das Messer in der Hand und noch bevor sich ihr Kopf wieder einschaltete rammte sie ihm das Messer mit ihrer ganzen im Moment verbleibenden Energie in seinen Hals. Seine Augen weiteten sich vor Schreck (und wahrscheinlich auch vor Schmerz), doch schon im nächsten Moment jappte er nach Luft und stürzte zu Boden. Er ergriff das Messer und zog es hinaus, doch es war zu spät. Einmal durchgestochen konnte das auch das entfernen des Messers nicht mehr ändern.
Hermine sah mit Schocktränen in den Augen auf ihn herab und stolperte fast schon von ihm weg. Seine Hände wanderten zu seinem Hals und versuchten verzweifelt einen Weg zu finden sich zu helfen, doch er fand keinen. Sie hatte sauber genau seine Luftröhre zerstochen, da konnte man ihm nicht mehr helfen.
Er sah zu ihr Hoch mit einem Blick der ihr das Herz zerriss und bekam dann endgültig keine Luft mehr. Hermine murmelte "Es tut mir leid ... es tut mir so leid ...", doch da ging nun auch sein Oberkörper zu Boden und er regte sich nicht mehr.
Hermine ging noch einmal ein paar Schritte auf ihn zu und konnte ihn nur ansehen. "Ich wollte das nicht ... Es tut mir leid, es ..."
Doch auch die größten Schuldgefühle machten es nicht ungeschehen.
Jetzt stellte sich nur die Frage: War es Mord oder Verteidigung?
Sie hatte nicht mehr zustechen müssen, soviel war klar. Sie hatte einfach nicht nachgedacht. Es war ja auch klar, dass sie sich ausgerechnet so einen Zeitpunkt aussuchen musste um ihren Kopf eine kleine Auszeit zu gönnen ...
Die bessere Entscheidung wäre es gewesen ihm einfach nur die Waffe wegzunehmen und ihn zu bedrohen, aber gleich zustechen ...
War sie eine Mörderin?
Als sie sich hinterbeugte um sich ihn noch einmal anzusehen, geschah etwas Seltsames. Eine Art grauer Nebel kam aus seinem Leblosen Körper und legte sich über sie. Sie stand noch auf und wollte wegrennen, kam jedoch nur ein paar Meter und krachte dann unter dem Druck zusammen den der Nebel auf sie auswirkte.
Was ist das, verdammt?!!, dachte sie verzweifelt. Dann verlor sie bereits das Bewusstsein und eine Bilderflut begann sich in ihr Unterbewusstsein zu drängen ...
:: Fortsetzung Folgt ::
So. Das ist es nun... Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.