Danke euch 
So, nach mehrfachem quängeln von Phoebeforever hab ich dann doch noch nachgegeben und stell jetzt noch den nächsten Teil rein 
Nächtliche Gespräche
:: Kapitel elf :: "Ich wusste worauf ich mich einlasse!"
"Was ist mit ihr?" "Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß, ist das sie bewusstlos im Wald gefunden wurde. Verwundet ist sie auch. Es sieht aus wie eine Messerwunde, sagt zumindest Dumbledore. Ich hab sie noch nicht gesehen." "Denkst du ... diese Wunden hat sie sich selbst zugefügt?" "Keinen blassen Schimmer. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber sie verhält sich in letzter Zeit so seltsam das man sie wirklich nicht mehr einschätzen kann.", dann herrschte bedrückendes Schweigen.
Hermine hörte diesen Teil einer Unterhaltung mit, als sie gerade am aufwachen war. Als sie die Augen dann öffnete sah sie dass sie sich in einem Bett im Krankenflügel befand, auch merkte sie das ihre Wunden in Gesicht und Halsanfang versorgt worden waren. Sie waren zwar noch vorhanden, schmerzten aber nicht mehr.
Was war eigentlich passiert? Sie fühlte sich wie on Trance, die ganze Welt drehte sich ein wenig und ihr Magen war auch schon mal in besserer Verfassung gewesen.
Sie setzte sich im Bett auf, musste sich jedoch an das Kopfende anlehnen, ihr Kreislauf schien vollkommen verrückt zu spielen. Wir ihr Gedächtnis ...
Das einzige woran sie sich erinnern konnte war das sie ... Lucius Malfoy getötet hatte ... oh Gott. Tränen schossen ihr wieder in die Augen. Sie hatte tatsächlich einen Menschen umgebracht. Langsam kamen die Erinnerungen wieder ...
"Würden sie bitte etwas leiser Reden, Miss Granger soll so lange schlafen wie möglich. Was auch immer mit ihr passiert ist, schlaf ist immer gut.", hörte sie Madam Pomfrey sagen. Vermutlich zu den Beiden andern Stimmen die Hermine vorhin schon gehört hatte.
"Okay, wir sind etwas leiser.", sagte eine jemand der Beiden. Und diese Stimme kam ihr unheimlich bekannt vor. "Aber können wir sie nicht mal sehen? Ich meine, wenn wir eh schon hier sind und uns nur dieser Sichtschutzzauber trennt-" "Mister Weasley, halten sie sich etwas zurück, das hier ist ein Krankenflügel, die Kranken brauchen ihre Ruhe und in diesem Fall: Schlaf." "Okay, okay ..."
Ron?! Ron war hier? Wieso? Dann musste die andere Stimme wohl Harry sein, aber was taten die Zwei nur hier?
Doch dann verspürte Hermine einen starken Hustenreiz den sie nicht mehr unterdrücken konnte. Also hustete sie, doch gleich schon merkte sie wie dabei ihr Hals wehtat. Und im nächsten Moment schon hörte sie wie sich mehrere Paar Füße ihrem Bett näherten.
"Sie bleiben erst mal hier.", sagte Madam Pomfrey und schon kam sie durch den Sichtschutz durchgelaufen, offenbar war es wirklich nur dazu da das man nicht durchsehen konnte, jedoch jederzeit durchgehen konnte ... was wieder mal die Vielfalt an recht sinnlosen Zaubern bewies.
"Miss Granger, sie sind ja wach! - Was machen sie denn da? Legen sie sich sofort wieder hin, sie dürfen sich doch nicht einfach aufsetzen!", und Hermine tat gleich wie ihr geheißen.
"Wie fühlen Sie sich?" "Ganz okay.", das war natürlich gelogen. Jetzt wo sie wieder lag verschlechterte sich ihr Magen schlagartig und sie könnte jetzt ohne Probleme ihr Innerstes vor Poppy auszuschütten ...
"Wieso bin ich hier?", fragte sie gleich darauf. Das sie im Wald gefunden worden war wusste sie ja schon, aber was war mit Malfoy-Senior? Ihn musste man eigentlich auch dort gefunden haben ... "Kommen sie erst mal zu sich." "Ich bin bei mir!" "Also gut. Hagrid hat Sie im verbotenen Wald gefunden. Bewusstlos. Er brachte Sie hier her und ich versorgte Sie, mehr gibt es nicht zu erzählen. - Höchsten von Ihnen. Wieso es überhaupt soweit kam das sie ohne Bewusstsein im Wald lagen, mit diesen Verletzungen im Gesicht." "Es ist nur eine Verletzung." "Ja, aber die zieht sich hinunter bis zum Halsanfang. - Haben sie Schmerzen?" "Nicht an der Wunde. Aber ich hab höllische Kopfschmerzen.", sagte sie, wobei es ihr erst jetzt auffiel. Wie konnte sie das nicht gemerkt haben, ihr Kopf schien zu zerspringen ...
"Ich werde Ihnen etwas dagegen geben.", dann verschwand sie und kaum war die geschehen setzte Hermine sich auch schon wieder auf. So geht es mir besser, also bleib ich auch so. Punkt., dachte sie trotzig.
Dann kamen Harry und Ron durch den Schutz angelaufen und sahen sie einfach nur an. Auch Hermine sah die Beiden nacheinander an. "Was wollt ihr hier?"
Die Zwei sahen sich kurz an, doch dann ergriff Ron das Wort und sagte: "Wir haben gehört das du hier bist und haben uns eben ... na ja ... Sorgen gemacht." "Was ist passiert?", fragte Harry gerade hinaus.
"Äh ... ich weiß es nicht. Ich denke die ganze Zeit nach, aber es fällt mir nichts ein.", log sie. Harry nickte und sagte: "Das ist normal, denke ich. - Seltsam ist nur das du zu Madam Pomfrey gesagt hast das es nur eine Wunde ist die du im Gesicht hast und nicht mehrere." "Ich ... ich merke das doch. Wären es mehr als eine würde es sich auch so anfühlen." Harry sagte nun nichts mehr sondern sah sie nur an. Ob er was weiß?, dachte Hermine besorgt.
"Mister Potter, Mister Weasley - Ich glaube Miss Granger braucht etwas Ruhe. Ich muss Sie leider bitten zu gehen.", sagte Snape als nun auch er an ihr Bett trat.
Harry und Ron sahen ihn nicht einmal an, sondern gingen einfach. Ohne ein weiteres Wort zu Hermine. Als die Tür zuschnappte löste Snape den Sichtschutzzauber.
"So sehe ich besser wenn jemand reinkommt." Hermine nickte nur.
"Also ... was ist nun passiert?", sie seufzte und sagte "Wenn ich diese Frage heute noch einmal höre schreie ich!" Snape hob beschwichtigend die Hände und sagte: "Okay, okay ... hier, das hat Madam Pomfrey mir für dich mitgegeben.", mit diesen Worten gab er ihr zwei Tabletten. "Gegen die Kopfschmerzen.", fügte er hinzu. "Ah, gut.", dann nahm die das Glas Wasser was neben ihrem Bett stand und nahm die Tabletten. "Wieso denn kein Zauber?" "Sie ist der Auffassung dass du im Moment alles andere Als diverse Zauber brauchst. - Und ich auch."
Sie sah ihn verwundet an. "Worauf willst du hinaus?" "Auf den Zauber den wir heute Nachmittag vorhatten." "Okay ... erstens: Heute?! Das war doch ... Morgen ... oder?" "Nein, heute." Völlig entgeistert blickte Hermine ihn an. "Liebes ... du hast einen ganzen Tag verschlafen!" "Einen ... ganzen Tag, sagst du?" "Ja." "Oh ... kam mir kürzer vor." "Mit Draco habe ich auch schon gesprochen, er hält es auch für besser wenn wir den Zauber um mindestens eine Woche verlegen." "Nein! Ich will das nicht. - Ich fühle mich gut! Die Tabletten haben geholfen und sonst bin ich fit! Wir machen das heute!" Eine Weile überlegte Snape, doch dann stimmte er zu. "Wenn du dich dazu in der Lage fühlst ..." "Ich bin dazu in der Lage!" "Gut, okay. Dann machen wir es heute Nachmittag, bist du bis dahin wieder fit?" "Es wird gehen." "Sagen wir 18uhr." Hermine nickte. "Gut, ruh dich bis dahin noch aus." "Klar.", dann ging er.
Im Nachhinein hätte sie ihn jedoch lieber noch etwas hier gehabt. Nicht weil sie sich schon so an ihn als Vaterfigur gewöhnt hatte, sondern einfach weil ihr das Nachdenken erspart blieb wenn jemand bei ihr war.
Denn was eigentlich passiert war hatte sie in ihrem Kopf immer noch nicht richtig konstruiert. Das einzige was sie mit Sicherheit wusste das sie Draco's Vater umgebracht hatte ... aus Notwehr. (Und bei dieser Aussage blieb sie! Hätte sie ihn schließlich nicht getötet wäre sie dran gewesen!!) Aber ... wieso war sie überhaupt Ohnmächtig gewesen?
In ihrem Kopf begann es wieder zu pochen, was das Denken nicht gerade erleichterte.