• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

"Und? Hast du alles gesehen was du sehen wolltest?", fragte nun Snape. "Ja, das habe ich. Und ich glaube sogar noch mehr ... wieso hast du mir nicht erzählt das Meine Mutter mit Voldemort öfter über verschiedene Phasen eines Planes gesprochen haben?" "Weil ich von so was nichts weiß. Das willst du gesehen haben?" "Ich ... weiß nicht. Es kann auch sein das mich das Zeug einfach so kirre gemacht hat das ich irgendwas glaube gesehen zu haben." "Ja das wird es wohl sein.", sagte ihr Vater zwar, doch er schien es nicht wirklich zu glauben. Kein wunder, sie glaubte es ja selbst nicht.

"Ich gehe jetzt mal in den Gryffindor Turm, ich muss mich etwas ausruhen ...", sagte sie und log dabei erneut, denn sie wollte erst noch mal in die Bibliothek. Schließlich hatte Snape's Rektion eben ihren Verdacht bestätigt ...

"Tu das. Es ist schließlich schon 21 Uhr.", sagte Draco und sah bei auf seine Uhr. "Es ist schon so spät?!" "Ja, natürlich. Ich hab mich hier teilweise ganz schön gelangweilt, meine Hilfe brauchtet ihr nämlich nur anfangs." "Oh ... ich sollte mir bei Gelegenheit mal Zeitgefühl besorgen."

"Da hast du Recht. Aber leg dich jetzt erst mal hin, wir räumen hier auf.", meinte Snape. "Tun wir?", fragte Draco. "Ja, tun wir." "Okay ... tun wir. Bis Morgen Hermine." "Ja, Bye.", sagte sie und verschwand.

Wieder in der Bibliothek angekommen musste sie schon wieder in dieselbe Abteilung wo sie vorhin schon war. Und vermutlich brauchte sie auch das gleiche Buch, doch es war nicht da wo es sein sollte. Oi, sag bloß Harry und Ron haben es nicht zurückgestellt ...?!, dachte Hermine und als sie zu dem Tisch ging wo sie vorhin gesessen hatte sah sie es tatsächlich noch da liegen.

Hermine seufzte und murmelte: "Die Beiden sind wirklich unheimlich Faul, das gibt's doch gar nicht. - Aber egal." Sie schlug das Buch also auf und fand prompt das Kapitel was ihr vielleicht weiterhalf Nebenwirkungen bei Erinnerungs-, Unterbewusstseinszaubern

(...) Zauber die ins Unterbewusstsein eines Menschen greifen sind im Allgemeinen sehr gefährlich und sollten nur von erfahrenen Zauberern ausgeführt werden. 

Bei z.B. dem Zauber der es einem Anderen ermöglicht in das Unterbewusstsein eines Menschen einzudringen und somit die Erinnerungen zu sehen. Liegen in dem Unterbewusstsein der Person die, die Erinnerungen der Anderen sehen möchte noch versteckte Eindrücke, oder dergleichen ist es Möglich das diese in Verbindung mit erheblichen Schmerzen freigesetzte werden.(...) 

Also das war es! Die Erinnerungen von Malfoy-Senior die noch in ihrem Unterbewusstsein waren mussten genau zu dem Zeitpunkt wo zu Snapes Erlebnissen was zu ergänzen hatten eingesprungen sein ... wo Snape also praktisch eine Wissenslücke hatte, das aber nicht wusste. So das Hermine jetzt praktisch über Alles im Bilde war ... und es gefiel ihr gar nicht.

Wenn das nämlich alles stimmte würde es bedeuten das ihre Mutter nur was mit Snape angefangen hatte um überhaupt schwanger zu werden. Und das brauchte Voldemort um seine Macht wieder herzustellen wenn er sie verliert(was ja schließlich der Fall war)? Dieses "Ergebnis" war schließlich sie ... so ganz verstand sie immer noch nicht, nur das sie nur existierte weil Voldemort ihrer Mutter den Auftrag dazu gegeben hatte ...

Und Snape war von Anfang an nur verarsch worden, der Arme ... aber er wusste es nicht und Hermine dachte es erst mal dabei zu belassen.

Sie klappte also das Buch zu und stellte es zurück in das Regal.

Mittlerweile war es 21.30Uhr und sie beschloss in den Gryffindor Turm zu gehen. Dort hatte sie zwar noch mit Harry und Ron zu reden, aber das würde sie schon überstehen.

Also machte sie sich auf den Weg. Wenigstens muss ich Harry nicht wegen dem Umhang anbetteln, schließlich weiß ich jetzt schon im Grunde alles. Und das was ich nicht weiß werde ich wohl kaum in einem Buch finden ...

Vor der fetten Dame angekommen sagte Hermine: "Käsesahne.", und das Portrait klappte beiseite.

Als sie dem Gemeinschaftsraum betrat sah sie die Beiden bereits dort sitzen; Harry auf dem Sessel und Ron auf der Couch. Als sie näher kam hörten die zwei auf zu reden und sahen sie an. "Da bist du endlich, ich dachte schon du lässt das Gespräch ausfallen ...", begrüßte Harry sie. "Das Nachsitzen hat eben doch länger gedauert als ich es gedacht hatte.", rechtfertigte sie sich. "Was musstest du machen?", fragte Ron.

Während Hermine sich neben Ron setzte überlegte sie was sie sagen sollte. Sie würde ihnen gleich eh alles erzählen, also was jetzt noch Lügen?

"Genau genommen hab ich ein bisschen in seinem Unterbewusstsein rumgewühlt ...", murmelte sie. "Bitte was?", harkte Ron nach. "Ach ... das bringt nichts wenn ich euch nur diesen Ausschnitt erklären würde ..." "Na dann erzähl uns alles, hattest du doch eh vor ...", stichelte Harry.

"Okay ... gut. Also, eigentlich fing es schon in den Sommerferien an ...", und Hermine begann zu erzählen. Das würde eine lange Nacht werden.

:: Fortsetzung Folgt ::

Sorry für 3-fach post aber das chap war zu lang und ich wollte nich cutten...

Zurück
Oben