R
Rose McGowan
Guest
Hi Leute,
vor kurzem habe ich auf unserem Dachboden ein kleines Büchlein gefunden, "Das große Buch der Vornamen". Nachdem ich ganz eifrig gleich nach meinem Namen und seiner Bedeutung gesucht habe, ist mir die Idee gekommen, auch zu schauen, was eigentlich die Namen der "Charmed-Ones" bedeuten. So bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Rose: Steht für Schutz und Ruhm.
Holly: Pflanzenname, der "glücksbringende Strauch".
Shannen: Ist abgeleitet von "Shanna" und bedeuted (irisch) die Weise, die Kleine.
Alyssa: Leitet sich vom italienischen Alessa (Kurzform von Alessandra) ab und bedeutet "die Verteidigerin".
Phoebe: Griechisch, "die Leuchtende".
Prudence: Die Besonderheit, die Klugheit.
Piper: Die "Pferdefreundin".
Paige stand leider nicht mit dabei im Verzeichnis.
Liebe Grüße, Cathy
vor kurzem habe ich auf unserem Dachboden ein kleines Büchlein gefunden, "Das große Buch der Vornamen". Nachdem ich ganz eifrig gleich nach meinem Namen und seiner Bedeutung gesucht habe, ist mir die Idee gekommen, auch zu schauen, was eigentlich die Namen der "Charmed-Ones" bedeuten. So bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Rose: Steht für Schutz und Ruhm.
Holly: Pflanzenname, der "glücksbringende Strauch".
Shannen: Ist abgeleitet von "Shanna" und bedeuted (irisch) die Weise, die Kleine.
Alyssa: Leitet sich vom italienischen Alessa (Kurzform von Alessandra) ab und bedeutet "die Verteidigerin".
Phoebe: Griechisch, "die Leuchtende".
Prudence: Die Besonderheit, die Klugheit.
Piper: Die "Pferdefreundin".
Paige stand leider nicht mit dabei im Verzeichnis.
Liebe Grüße, Cathy