Dann fang mal an, viel fehlt nicht mehr bis zum Hardcore-Zapper und nur 250 Beiträge mehr und du bist schon ne wandelnde Fernsehzeitung... Also hopp!! Fang an! *auffordernde Handbewegung mach*Wächter schrieb:Aber ich liebe auch die Jagd nach Titeln!
Im Übrigen ist das mit den verschiedenen Titeln hier kein Wettbewerb... War es nie, ist es nicht und wird es (höchstwahrscheinlich) auch nie sein. Dafür bist du hier, glaub ich, im falschen Forum.
Und um noch ein Lob zu den neuen Titeln loszuwerden: Ich finde die wirklich gelungen und kreativ. Und vor allem passt es zu einem TV-Forum.
Ich find's übrigens nur Recht, wenn die Moderatoren als kleine Belohnung einen eigenen Titel und einen größeren Avatar bekommen. Ich war selber Mod und ich weiß, wie viel Arbeit so ein Forum machen kann.
Aber eine Frage: Warum schreibt ihr nicht einfach in euren Avatar den Text, den ihr eigentlich gern als Titel hättet? Romane könnt ihr da ohnehin nicht reinschreiben, die Zeichenanzahl ist auf 25 Buchstaben begrenzt.
Und ich glaube, von dem Text in eurem Avatar werden ohnehin mehr Leute Notiz nehmen als von eurem Titel, Bildchen werden immer eher angeschaut, als irgendwelche kleingeschriebenen Texte.