Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gahört, dass Phoebe eine neue Synchronstimme in der 4. Stafftel bkommt, weil die Sprecherin in den Erziehungsurlaub geht.
Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt?
ja, sie ist schwanger, aber ich habe gehört, dass trotzdem Phoebes stimme bleibt!!!
Ich könnte mir eigentlich auch keine andere stimme bei phoebe vostellen!!!
ja, ich habe es auch gelesen; Sie sychronisieren gerade 4.03 und 4.04! Und wenn die Stimme überhaupt wechseln sollte (was aber zu 99% nicht passieren wird, hoffe ich zumindest! )
passiert es erst in der mitte, der 4.Staffel!!
Ich könnte mir auch keine andere vorstellen! :eyes:
Sie bleibt jetzt ja sicher bei Charmed, die Synchronstimme von Phoebe! Sie hat ja jetzt eine süsse Tochter auf die Welt gebracht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.