• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels - das Comeback

Wie findet ihr das Comeback? Und muss sich Monrose warm anziehen?

  • No Angels kommen wieder - was will man mehr?!

    Stimmen: 4 19,0%
  • No Angels sollen es bleiben lassen, ist doch sinnlos - ich konnte sie nie leiden!

    Stimmen: 3 14,3%
  • No Angels hatten eine tolle Zeit doch ein Comeback brauchts nicht

    Stimmen: 8 38,1%
  • Ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 2 9,5%
  • Monrose wird sich warm anziehen müssen um sich da noch beweisen zu können

    Stimmen: 1 4,8%
  • Monrose wird es schaffen sich vor den No Angels zu behaupten

    Stimmen: 4 19,0%
  • Was hat No Angels mit Monrose zu tun?!

    Stimmen: 5 23,8%
  • Ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.375
Ort
Freistadt
Ich hab vor ein paar Tagen durch zufall gelesen das No Angels ein Comeback vorhaben. Jedoch ohne Vanessa:

MTV schrieb:
No Angels: Comeback!

Die erste aller deutschen Casting-Bands wird tatsächlich ein Comeback machen!

Es scheint in Mode gekommen zu sein: Nach Take That melden sich nun auch die deutschen 'No Angels' zurück! Nach drei Jahren Sende - und Babypause wird die erfolgreiche Girl-Group im Frühjahr ein neues Album auf den Markt bringen!

Echte Fans dürften jedoch traurig sein: Wie die 'Bild' berichtete, wird Vanessa Petruo nicht mit von der Partie sein. Ihren Platz nimmt die 29-jährige Jessica Wahls ein, die 2002, nach der Geburt ihrer Tochter, die Band verlassen hatte.

Musik-Manager Thomas M. Stein ist zuversichtlich, dass das Comeback der ersten Popstars - Gewinner ein Erfolg wird: 'Bei den vielen Fans und der Substanz der Band glaube ich fest an einen Erfolg. Die Mädels waren immer fleißig, ehrgeizig und professionell. Die können das wieder schaffen.'

Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=24435&rss


Was sagt ihr dazu? Ist es euch eher egal? Freut ihr euch auf das Comeback? Findet ihr es einfach nur sinnlos?

Und glaubt ihr dass die Band Monrose (Gewinner der 5. Popstars-Staffel) sich jetzt warm anziehen dürfen, oder sind No Angels nicht mehr als die übliche Konkurrenz mit der sich die junge Band sowieso herumschlagen muss?

Glaubt ihr dass No Angels den Einstieg wieder schaffen werden und an die Erfolge anknüpfen können die sie hatten?

LG
Margit
 
Werbung:
AW: No Angels - das Comeback

Phuu also ich glaube die No Angels sprechen nun eine ganz andere Zielgruppe an, als Monrose. Monrose sind nun bei der jüngeren Generation gefragt, die vielleicht gar keine No Angels Fans waren. Und man kann Monrose, wo ja 2 sehr junge Bandmitglieder dabei sind, überhaupt nicht mit den No Angels in einen Topf werfen. Ich glaube, da kommt sich keiner in die Quere.

Zu dem Comeback an sich... mal abwarten, was ihre Musik für einen Stil haben wird. Ich war früher ein riesen Fan, doch wenn ich heute ihre Musik von damals höre - nein danke. :D Und irgendwie war ich auch nicht traurig über ihre Auflösung, daher bin ich nun auch nicht irgendwie glücklich über einen neuen Zusammenschluss. ;)
 
AW: No Angels - das Comeback

Ich finde das Comeback schon gut nur was doof ist das sie ohne Vanessa machen... das ist so das dümmste was geschehen konnte denn somit sind die No Angels keine Wirkliche herausforderung mehr ,weil Vanessa eine der beliebtesten in der Gruppe war.
Wenn Vanessa doch in die Band kommen würde würden die No Angels die Bühne stürmen können aber unvollzählig. Ich weiß nicht.
naja trotzdem wünsch ich dennen viel Glück und hoffe das sie es schaffen.

P.S. Monrose darf sich sowieso warm anziehen weil die alles soweiso nur nachahmen und das langweilig und unkreativ ist.
 
AW: No Angels - das Comeback

P.S. Monrose darf sich sowieso warm anziehen weil die alles soweiso nur nachahmen und das langweilig und unkreativ ist.

Ich würde nicht sagen, dass sie sowieso nur nachahmen, aber mit deiner ersten Aussage hast du schon recht. Man merkt das ja jetzt schon, man hört gar nichts von denen. Bei den No Angels war das damals ganz anders irgendwie. ;)
 
AW: No Angels - das Comeback

Ich finde es auf einer Seite gut, dass die No Anngels ein Comeback starten, aber auf der anderen Seite auch nicht.
Immerhin sind sie sie nicht mehr komplett!

Wären sie ohne Jessica, wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm, weil sich die Fans schon vor der Trennung darangewöhnt haben, aber ohne Vanessa wird das schwierig.

Monrose ist im Moment nun mal Nummer eins und die No Angels haben es gegen diese Band schwer! (Zumindest so lange sie nicht komplett sind).

Trotzdem wünsche ich den No Angels, dass sie es schaffen und hoffe,dass sie diesmal länger zusammenbleiben.
 
AW: No Angels - das Comeback

Mir ist es eigentlich eher egal. Wegen mir müssen sie nicht unbedingt ein Comeback machen, ihre große Zeit ist eher vorbei und ich glaube sie sind solo besser dran.
 
AW: No Angels - das Comeback

Kann man diese ganzen Casting Bands, plus dazugehörige Shows, nicht alle mal zusammen in eine große luftdichte Kiste stecken und sie in irgendeinem Keller in eine Ecke stellen, wo sie bestimmt niemand mehr findet? Ich finde, dass das mal eine ganz nützliche Idee wäre.

Ja, es gibt Ausnahmen, aber in den meisten Fällen würde ich sagen, Aus und vorbei. Wer einmal von der Bühne gegangen ist, sollte dabei bleiben und kein On/Off Spielchen anfangen. Denn das wirkt oft verzweifelt. Mit der Band hatte man Erfolg, man versucht eine Solokarriere, die klappt nicht -> back to the roots. In manchen Fällen ist das ein Vorurteil, aber im Falle der No Angels würde ich mal sagen, dass es stimmt. So weit ich weiß hatte keine der Fünf, nach dem Ende der Band mit einer Solokarriere Erfolg. Möglicherweise sind sie trotzdem noch in den Medien (Sandy in der Jury von Popstars, Lucy bei Dancing on Ice oder wie der Mist hieß), aber nicht mehr wegen ihrer musikalischen Leistungen. Sollte das neue Album ein Greatest Hits Album werden, schön, aber bitte keine neuen Lieder, von denen ich mich dann im Radio quälen lassen muss.

Comebacks sind in manchen Fällen erfreulich und sogar richtig gut (Yusuf Islam/Cat Stevens - An other cup), meistens aber unnötig und erfolglos. Casting Shows und die daraus entstehenden Retorten Bands/Sänger, sind Zeitverschwendung, sowohl im Fernsehen als auch im Radio.
Die Kombination, Comeback einer Casting Band, kann für unsere Ohren, imo, nichts Gutes bedeuten.
 
AW: No Angels - das Comeback

Es kam gestern bei Viva ein Special von den No Angels und danach habe ich auch gelesen, dass sei ein Comeback haben.
Fan die Band in Sachen Pop eigentlich immer gut und abwechslungsreich. Auch die einzigste Band, die aus diesen ganzen Casting Shows wirklich was drauß gemacht haben. Solo zwar nicht wirklich erfolgreich, aber zusammen als Gruppe immer wieder mit guten Pop liedern dabei. Und gut, Pop gefällt eben jedem mal ne Weile... freue mich auf neue Lieder, die als Ohrwurm für ein paar Wochen gut sind.
Und Feeling Good war der Ursprung für den Titel meiner Webseite, also irgendwie muss mich das schon beeindruckt haben ;D
 
AW: No Angels - das Comeback

Ja deises Viva Spezial hab ich auch gesehen und um ehrlich zu sein... ich bin traurig geworden.

ich gestehe ich bin/war ein No Angels Fann und als ich die Liebder so hörte tat es echt weh besonders da sie ohne vanessa machen.

ich bin der meinung sie sollten es lieber lassen.
Erst wenn sie komplett sind es nochmal zu versuchen denn sonst wird daraus bestimmt ncihts weil nunmal Vanessa zu den beliebtesten gehörte.
 
AW: No Angels - das Comeback

Naja also traurig war ich nicht und geheult habe ich erst Recht nicht. Aber einige Lieder haben mir gefallen und einige überhaupt nicht. Ich würde auch nie auf ein Konzert gehen, aber es ist angenehmer sowas im Radio zu hören als Janette Biedermann oder Tokio Hotel...

Außerdem sind die No Angels immer sehr ehrgeizig und wandlungsfähig rübergekommen, so dass ich mir sicher bin, dass sie ihr Come Back sehr ernst nehmen werden.
 
AW: No Angels - das Comeback

Also ich war traurig als sie sich aufgeloest hatten, waren damals einfach meine Lieblingsband. Und ich habe Lucy vergoettert ^^
Also ich persoenlich freue mich auf das Come Back, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein so grosser Erfolg wie zu Beginn wird. Nicht weil Vanessa nicht dabei, sondern weil es einfach ein Come Back ist. Koennen also nur abwarten und Tee trinken, dann werden wir sehen.
 
AW: No Angels - das Comeback

Ich finde es nicht schlecht, dass sie wieder kommen, denn ich fand ihre Musik immer gut. Es gab immer Songs die gute Stimmung machten und die man immer mitgesungen hat. Ich finde also, dass das Comeback eine ganz gute Sache ist. Bin schon gespannt welche guten Lieder sie wieder rausbringen. Nun zu der Frage: "Wird Monrose sie schlagen?" Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich darauf antworten soll. Naja Monrose sind Newcomer und machen natürlich sehr gute Musik, aber man kann sie mit den No Angels einfach nicht vergleichen. Monrose geht schon in Richtung R&B (natürlich sind auch normale Popsounds zu hören), doch sind sie nicht miteinander zu vergleichen.
 
AW: No Angels - das Comeback

Die No Angels kommen zurück? Aha, das ist interessant :D
Ich war ja nie Fan oder sowas, aber einige Lieder hab ich ganz gern gehört und höre ich auch noch gern. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Lieder der No Angels (und die von den anderen gecasteten Bands/Sängern) echt jeder singen kann.
Jetzt frag ich mich natürlich: Fangen sie denn auch schon an mit Werbung? Ich meine, ob sie jetzt mal wieder in den Medien zu sehen sind. An sowas merkt man ja immer, dass es ernst wird. Man muss ja schließlich wieder die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen.
Ich bekomme ja hier nichts mit... Ihr haltet mich doch auf dem Laufenden?
Achja: Und zu Monrose... Die kenne ich ja überhaupt nicht. Aber ich denke, dass Monrose-Fans Monrose-Fans bleiben werden, egal ob da ne alte Popstars-Gruppe zurück kommt oder nicht. Also ich weiß jetzt nicht wo das Problem sein soll. Obwohl... das Problem werden wohl eher die Journalisten sein, die zwischen den beiden Gruppen Vergleiche aufstellen werden und diese mit nervigen Fragen dazu belästigen werden, aber naja... Es hat alles seine Schattenseiten.
 
Werbung:
AW: No Angels - das Comeback

Ich halte irgendwie eh sehr wenig von diesen Castingbands. Aber No Angels hatten es wirklich zu etwas gebracht, aber ein Comeback? Ich glaube, sie werden nicht mehr so erfolgreich werden und es hat auch wenig Sinn. Sie müssten neu anfangen und sich den heutigen Ansprüchen anpassen, aber ich glaube das schaffen sie nicht. Dazu sind sie ja nicht mal komplett. Ich mein, sie könnens mal versuchen, mich solls nicht stören^^, aber ja..
Von diesen Monrose hör ich gar nichts. Hab die nur mal in einer Klingeltonwerbung gehört, oder schalt ich einfach zu wenig MTV ein?^^
 
Zurück
Oben