Ich versteh hier so manchen Beitrag nicht recht, aber alles zu zitieren ist mir zu umständlich.
Zu Neos Ausdrucksweise : :nein2: :neinnein: , mehr sag ich dazu nicht
Zu MaryKate und Ashley an sich, bitte wie kommt ihr hier auf so Kommentare wie "sie spielen sich auf", sind blablabla und sonst noch was. Ich lese viele dieser Schundmagazine lol und halte auch sonst relativ oft die Augen offen, aber ich habe noch nie negatives über sie gelesen, wo man nun meinen kann "Zicken" oder ähnliches.
Sie sind mir bisher immer nur sehr sympathisch aufgefallen.
Ihr Bekanntheitsplus ist sicher das Zwillingsdasein, aber ich denke, würde man den beiden eine Chance geben, würden sie sicher auch allein vielleicht bekannter. Wer weiss.
Das find ich aber doch noch zitierungswürdig gg:
Klingt super überlegt. Nö Magersucht ist nicht schlimm, wenn man sich zu Tode hungern kann, wenn man den Überlebenswillen hat und dann aber nicht mehr essen kann weil es einfach nicht mehr geht, wenn die Seele krank ist und man die Kraft nicht findet gesund zu werden .. nööö....
harmlose Kinderkrankheit sowas .. herrje .. sowas regt mich auf
Warum unterscheidest du da zwischen reich und "normal"?
Bei Krankheiten wo man viel Geld für notwendige OPs braucht würd ich das ja verstehen, aber was hat die Seele mit Geld zu tun?
Wie schon gesagt, was hilft einem das Geld, wenn die Seele kaputt ist? Jeder kranke Mensch, egal ob reich oder arm, kriegt wenn er sich helfen lassen will, Hilfe. Ein Psychologe ist nicht besser, nur weil er in einer teuren Klinik arbeitet.