synchroschauspieler
joa bevorzuge originalsprache auch, aba man darf den leuten bei der synchronisation auch nich nen schlechten job anhängen. es gibt viele sehr gute deutsche synchros! manche machen ihren job sehr gut und professionell!!! - weiß darüber so gut bescheid, hab da ma n vortrag inner schule gehalten udn nen kumpel der sich intensiv mit demthema beschäftig u sogar einige synchronschauspieler persönlich kennt!!!
mein einziges kritikpunkt, dass es blöd is, das einige schauspieler in den filmen unterschiedliche synchrostimmen haben, wie z.b. eliza dushku (faith aus buffy, oder halt tru calling), die stimme in buffy is bekannter gewesen und besser meiner meinung, aba die bei tru calling is anders. aba das liegt daran wo der standort der synchronisation is, wenn zb. buffy in berlin synchronisiert wurde, wird die synchronschauspielerin nicht extra nach münchen für mehre wochen fahrne nur weil sie dort synchronisieren soll, bei einer anderen synchronfirma! find ich ansich blöd, aba kann man ja nichts machen.
finde den beruf der synchronschauspieler auch sehr interessant!!!