Cordy
1.000er-Club
Partyklassiker- sie dürfen auf keiner Party fehlen, sie sorgen für gute STimmung, und das wichtigste: jeder kann mitsingen. Sie müssen nicht unbedingt tanzbar oder aktuell sein, das wichtigste ist eben einfach dass alle mitgrölen können.
So hier könnt ihr eure persönlichen Favouriten posten, die für euch auf keiner guten Party fehlen dürfen und auflisten, welche bei euch einfach oft gespielt werden (falls jemand noch mukke für seine nächste party braucht )
Und wenn euch manche Partyklassiker total nerven- hier könnt ihr auch Dampf ablassen.
Meine Favouriten:
Ärzte- Zu spät
Ärzte- Schrei nach Liebe
DMX- Party up
Toten Hosen- FC Bayern
Sportfreunde Stiller- Ich Roque
Phantom Planet- California (hm, bin mir net sicher ob man den in paar Jahren auch noch hört, aber im Moment ist der Song top)
Andere gute Stimmungskanonen :
Robbie Williams - Let me entertain you
Robbie Williams- Angels (ja, auch Balladen funktionieren wenn jeder das ganze Lied auswendig kann)
Ärzte- Westerland
Toten Hosen- Alles aus Liebe
Toten Hosen- Kein Alkohol
Bryan Adams- Summer of 69
JBO- Moskau
Und Joachim Deutschland- MArie
WObei das eigentlich nie gespielt wird, ich find aber das hätte das Zeug zum partyklassiker.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein, nerven tun sie mich alle nicht, zum Glück.
So jetzt will ich eure Partyhits wissen.
Lg, Cordy
So hier könnt ihr eure persönlichen Favouriten posten, die für euch auf keiner guten Party fehlen dürfen und auflisten, welche bei euch einfach oft gespielt werden (falls jemand noch mukke für seine nächste party braucht )
Und wenn euch manche Partyklassiker total nerven- hier könnt ihr auch Dampf ablassen.
Meine Favouriten:
Ärzte- Zu spät
Ärzte- Schrei nach Liebe
DMX- Party up
Toten Hosen- FC Bayern
Sportfreunde Stiller- Ich Roque
Phantom Planet- California (hm, bin mir net sicher ob man den in paar Jahren auch noch hört, aber im Moment ist der Song top)
Andere gute Stimmungskanonen :
Robbie Williams - Let me entertain you
Robbie Williams- Angels (ja, auch Balladen funktionieren wenn jeder das ganze Lied auswendig kann)
Ärzte- Westerland
Toten Hosen- Alles aus Liebe
Toten Hosen- Kein Alkohol
Bryan Adams- Summer of 69
JBO- Moskau
Und Joachim Deutschland- MArie
WObei das eigentlich nie gespielt wird, ich find aber das hätte das Zeug zum partyklassiker.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein, nerven tun sie mich alle nicht, zum Glück.
So jetzt will ich eure Partyhits wissen.
Lg, Cordy