• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

So ich hab mir das hier durchgelesen. Ich gebe irgendwo Lord recht andererseits auch den Mods und Admins.

Projekte sind gut. Aber warum schreibst du nicht in deinen Beitrag rein das sich interessenten via pm bei dir mit ihrer emailadresse melden sollen?

WER sich WIRKLICH dafür interessiert schreibt dir.

Andererseits finde ich es schade das man hier nichtmal seine eigene Homepage vorstellen darf. Ich meine zb. die von mir. Sie hat nichts mit charmed zu tun. sondern mit Hexerei und Magie. Und ich durfte sie nicht vorstellen - ok ich hab sie jetzt in der signatur. Aber hier quetschen sich die hexen und interessierten in ein thema (weil ein zweites zum selben thema aufmachen ist ja verboten) und es ist unübersichtlich.

Warum ist dieses Board eröffnet worden? Für Charmed und Magie Fans.

Und das sollte es auch sein und nicht unterbunden werden.

Und ich denke auch wenn die Mods viel zu tun haben. so sollten die User die einen Beitrag geschrieben haben welcher geändert wird aus welchem grund auch immer, möglichst via pm persönlich darüber informiert werden warum.

Ich selbst bin seit 4 jahren im "Geschäft" und bisher waren viele glücklich zu wissen warum ich was editiert habe. Ich denke das dies kein Fehler wäre.

Zurück
Oben