Meja
1.000er-Club
Mich würde etwas interessieren. Was haltet ihr von Beziehungen im Show-Business? Viele scheinen der Meinung, dass Promi-Beziehungen eh nicht lange halten, was denkt ihr?
Irgendwie ist das Showbusiness doch sehr wenig "beziehungsfördernd" , nicht umsonst gibt es genügend schnelllebige Beziehungen und viele Scheidungen.
Aber hat das wirklich was mit dem Showbusiness zu tun? Oder ist es heute allgemein so, dass Beziehungen eh nie lange halten. Oder haben Promis einfach den Öffentlichkeitsfaktor, der solche Beziehungen einfach unmöglich machen, oder steht den Leuten die Karriere im Weg?
Was meint ihr?
Beispiele für misslungene Beziehungen:
*Jennifer Garner und Scott Foley:
Ein interessanter Kommentar dazu:
*Bennifer ( Jennifer Lopez und Ben Affleck)
Der Presserummel um dieses Paar erspart mir eigentlich hier noch viel dazu zu sagen.
*Bruce Willis und Demi Moore
*Meg Ryan und Dennis Quaid:
Sie betonte zwar, dass die Trennung von Dennis Quaid nicht wegen der Affäre mit Russel Crowe war, aber dann würd ich mal gern wissen, warum die beiden ( Quaid und Ryan) nun wieder zusammen sind und nicht geschieden.
und und und ..
.. im Show-Business ist die "Seitensprung-Gefahr" auch höher, man ist oft an fremden Orten getrennt vom Partner ..
Beispiele für super gelungene Beziehungen, die noch lange nicht auch nur einen Ansatz von Trennung vermuten lassen:
*Goldie Hawn und Kurt Russell:
Seit 20 Jahren eine glückliche Beziehung in "wilder Ehe" und ich denke mit fast 60 wird sich das nicht mehr wirklich ändern.
*Catherine Zeta Jones und Michael Douglas:
Die beiden sind nun auch schon seit fast 4 Jahren verheiratet und machen nicht den Anschein als ob sich da noch was ändern wird daran.
*Jessica Simpson und Nick Lachey:
Jessica und Nick sind nun seit 5 Jahren schon ein paar und seit eineinhalb Jahren verheiratet.
Ihre Ehe hat den beiden sogar noch einen Karriereschub gegeben, Jessica ist in den USA erfolgreich wie nie, Nick macht Solo Karriere und gemeinsam sind sie auf MTV als "Newlyweds" zu sehen und sehr gefragt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf die Schnelle fallen mir keine anderen Beispiele ein. Mich würde nun interessieren, was ihr von Beziehungen im Show-business hält, ob sowas auf Dauer gut gehen kann und ob ihr vielleicht noch ein paar andere Beispiele habt für besonders gelungene oder besonders misslungene Beziehungen.
Irgendwie ist das Showbusiness doch sehr wenig "beziehungsfördernd" , nicht umsonst gibt es genügend schnelllebige Beziehungen und viele Scheidungen.
Aber hat das wirklich was mit dem Showbusiness zu tun? Oder ist es heute allgemein so, dass Beziehungen eh nie lange halten. Oder haben Promis einfach den Öffentlichkeitsfaktor, der solche Beziehungen einfach unmöglich machen, oder steht den Leuten die Karriere im Weg?
Was meint ihr?
Beispiele für misslungene Beziehungen:
*Jennifer Garner und Scott Foley:
Ein interessanter Kommentar dazu:
Wie ET Tonight gestern berichtete hat das Schauspielerehepaar Garner/Foley beschlossen, sich einvernehmlich auf unbestimmte Zeit zu trennen. Von Scheidung ist zurzeit noch nicht die Rede. Das US-Magazin vermutet das die vollen Terminkalender der beiden der Hauptgrund für die Trennung sein könnte. Jennifer Garner wird noch in diesem Monat mit den Dreharbeiten zu dem Film „13 going on 30“ in LA beginnen, und das Elektra-Spinoff steht voraussichtlich auch noch auf ihrem Plan. Scott Foley steht für seine NBC-Serie „A.U.S.A.“ vor der Kamera und bald auch für den Film „Cursed“ von Wes Craven und Kevin Williamson (Scream). Gerüchte über das Paar kamen schon bald nach der Oscarverleihung auf, bei der Jennifer anders als sonst, nicht von Scott, sondern von einer Freundin begleitet wurde. Garner und Foley haben sich das erste Mal 1998 auf dem Set von „Felicity“ (von Alias-Mastermind J.J. Abrams produziert) kennen- und liebengelernt. Im Oktober 2000 heirateten die beiden.
*Bennifer ( Jennifer Lopez und Ben Affleck)
Der Presserummel um dieses Paar erspart mir eigentlich hier noch viel dazu zu sagen.
*Bruce Willis und Demi Moore
*Meg Ryan und Dennis Quaid:
Sie betonte zwar, dass die Trennung von Dennis Quaid nicht wegen der Affäre mit Russel Crowe war, aber dann würd ich mal gern wissen, warum die beiden ( Quaid und Ryan) nun wieder zusammen sind und nicht geschieden.
und und und ..
.. im Show-Business ist die "Seitensprung-Gefahr" auch höher, man ist oft an fremden Orten getrennt vom Partner ..
Beispiele für super gelungene Beziehungen, die noch lange nicht auch nur einen Ansatz von Trennung vermuten lassen:
*Goldie Hawn und Kurt Russell:
Seit 20 Jahren eine glückliche Beziehung in "wilder Ehe" und ich denke mit fast 60 wird sich das nicht mehr wirklich ändern.
*Catherine Zeta Jones und Michael Douglas:
Die beiden sind nun auch schon seit fast 4 Jahren verheiratet und machen nicht den Anschein als ob sich da noch was ändern wird daran.
*Jessica Simpson und Nick Lachey:
Jessica und Nick sind nun seit 5 Jahren schon ein paar und seit eineinhalb Jahren verheiratet.
Ihre Ehe hat den beiden sogar noch einen Karriereschub gegeben, Jessica ist in den USA erfolgreich wie nie, Nick macht Solo Karriere und gemeinsam sind sie auf MTV als "Newlyweds" zu sehen und sehr gefragt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf die Schnelle fallen mir keine anderen Beispiele ein. Mich würde nun interessieren, was ihr von Beziehungen im Show-business hält, ob sowas auf Dauer gut gehen kann und ob ihr vielleicht noch ein paar andere Beispiele habt für besonders gelungene oder besonders misslungene Beziehungen.