• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue, Kaffee und andere Missgeschicke !

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi meine erste Charmedgeschichte, bitte reißt mir nich den Kopf ab ! *gg* Und nun in dieser Part komplett überarbeitet (Die Rechtschreibfehler müssten jetzt weg sein.). :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Prue, Kaffee und andere Missgeschicke

Es war ein sonniger Montag in San Francisco und Piper Halliwell machte sich auf den Weg zum einkaufen. *Typisch, wenn ich einkaufen muss, ist entweder ein heißer Tag oder es gießt aus Eimern!* dachte Piper ärgerlich. So ging sie zu ihrem Wagen, schloss ihn auf und stieg ein. Es war kein sehr weiter Weg zum Einkaufscenter, aber zweimal stieß sie fast mit jemanden zusammen, was aber nicht ihre Schuld war. *Wo haben die bloß Autofahren gelernt??* fragte Piper sich selbst. Endlich kam sie dort an und betrat den Laden, zumindest wollte sie das! Die Tür schloss sich genau vor ihrer Nase und auf einer Schrifttafel stand:

Wegen Warenmangel geschlossen!

"Na toll ist heute Freitag der 13?" sagte sie mehr zu sich selbst, als zu dem Mann der plötzlich neben ihr stand.
"Nein tut mir leid, aufs Datum können sie es nicht schieben!" meinte er.
"Schade! Heute hab ich echt nur Pech. Heute morgen schüttet mir meine Schwester Kaffee auf den Schoß, die Dusche geht nicht mehr und das als ich drunter stand und Shampoo in den Haaren hatte!" erzählte Piper wütend.
"Das ist ja schlimm! Wie heißen sie eigentlich?" fragte er.
"Piper Halliwell. Und sie?"
"Leo, Leo Wyatt! Piper ist ein interessanter Name."
"Was machen sie von Beruf, wenn ich fragen darf?" fragte Piper interessiert.
"Ich bin Handwerker! Und sie?" erwiderte Leo.
"Mir gehört der Club P3. Kennen sie den?" erkundigte sich Piper.
"Ja das ist doch einer, wenn sogar nicht der beste, Club der Stadt !" lobte Leo.
"Danke! Ich muss gehen, tut mir leid. War toll sich mit ihnen zu unterhalten." sagte Piper freundlich.
"Okay auf wiedersehen!" rief Leo.
*Lass ihn nich gehen! Frag ob er mit dir ausgeht!* schrie eine Stimme in Pipers Kopf.
"Wollen sie mit mir ausgehen?" fragte Leo plötzlich.
"Ja gerne! Morgen, 18:00, im Alberto ?"
"OK! Ich hol sie ab, aber wo ?" fragte er sichtlich beschämt.
"Ach so !" Piper lächelt verlegen " Hier meine Adresse." sagte sie und gab ihm einen Zettel, mit ihrer Adresse.
"Bye Piper !" sagte er nett und lächelte.

Sie lächelte ihn an und ging zu ihrem Auto. *Dann müssen wir halt Pizza bestellen !* dachte Piper ziemlich wütend und stieg in ihren Wagen.

"Ich bin zuhause!" rief Phoebe laut und schmiss die Tür von Halliwell Manor zu.
"Ich auch!" schrie Prue zurück.
"Ist ja toll! Ich hab Hunger kannst du mir was kochen während ich Hausaufgaben mache?" fragte Phoebe grinsend.
"Nein tut mir leid, warte doch auf Piper. Die macht dir bestimmt was." meinte Prue ebenfalls grinsend. "Bei Piper schmeckt es auch besser!"
"Stimmt. Hast du schon was über den Dämon herausgefunden, der dich gestern angegriffen hat?" fragte Phoebe besorgt.
"Nee, hab ich nicht, es ist als ob es den Dämon nicht gibt !" meinte Prue in ihrem typisch sachlich, aber auch nettem Ton.
"Hmm ... vielleicht ist er ein Phantom !" vermutete Phoebe unsicher.
"Kann sein, auf jeden Fall ist er sehr gefährlich. Zu gefährlich für San Francisco!" sagte Prue kühl, aber Phoebe kannte ihre Schwester, auch wenn Prue immer so cool tat, hatte sie doch Angst. Vielleicht nicht so viel wie Phoebe, aber ein bisschen schon.
"Prue, was ist wenn er zu gefährlich für uns ist ! Was, wenn er uns einfach aus dem Weg räumt und wir nichts tun können!" sagte Phoebe panisch.
"Phoebe beruhig dich! Wir schaffen das schon, aber nur mit Pipers Hilfe und die besagte Person ist leider nicht im Haus !" meinte Prue. "Und jetzt solltest du erst mal deine Hausaufgaben machen, oder willst du Ärger mit deiner großen Schwester bekommen?" setzte Prue grinsend hinzu.
"HILFE! Alles nur nicht das!" sagte Phoebe ebenfalls grinsend und ging in ihr Zimmer.

Phoebe fand es gut das sie sich so gut mit ihren Schwestern verstand. Früher konnten alle drei ja noch nicht mal zusammen in einem Raum sein und jetzt verstanden sie sich so gut, wie es nur möglich war. Nicht nur als Hexen, sondern auch als Schwestern waren sie unzertrennlich und mächtig waren sie auch. Sie hatten die Macht der Drei und diese war sehr gefährlich für Dämonen. Leider gab es auch Dämonen, wie Das Phantom, die manchmal sogar mächtiger als sie waren. Zum Glück schafften sie es doch immer wieder die Dämonen zu besiegen, auch wenn es knapp war. Phoebe hoffte das es diesmal auch wieder so sein würde. Mit diesen Gedanken setzte sie sich an ihren Schreibtisch und begann Hausaufgaben zu machen.

Piper ging auf die Tür zu und wollte gerade diese aufmachen als sie eine bekannte Stimme hörte.

"Hi Piper!" sagte die Stimme.
"Oooh hi Leo! Was machen sie den hier?" fragte sie überrascht.
"Ich soll die Dusche reparieren !" sagte er lächelnd.
"Aaah gut so! Dann kann ich heute Abend duschen." erwiderte Piper.
"Sollen wir nicht du sagen?" fragte Leo.
"Gerne! Also soll ich dir die Dusche zeigen?" meinte Piper.
"Ja gerne." sagte Leo.

Piper machte nun endlich die Tür auf und ging rein. Leo folgte ihr und sah sich erst mal ein bisschen um. *Knackiger Hintern !* dachte Phoebe als sie den Raum betrat und Leo sah.

"Hi Piper! Wer ist den der Mann?" fragte sie grinsend.
"Hi Phoebe, das ist der Handwerker der die Dusche reparieren soll!"
"Hi ich bin Leo!" sagte Leo.
"Hi ich bin Phoebe, Pipers Schwester." meinte Phoebe im typischen Phoebe-Flirt-Ton.
"So dann komm mal Leo, ich zeig dir die Dusche!" sagte Piper, damit sie einen Grund hatte mit Leo weg zu gehen. Sie wollte nicht das Phoebe ihr schon wieder den Kerl vor der Nase wegschnappte.

Prue hatte Stimmen aus dem Flur gehört und wollte ihnen folgen. Die Stimmen gingen nach oben. *Dann mal hinterher!* dachte Prue und schlich die Treppe hoch. Sie schlich, weil sie eine fremde Stimme hörte und wer weiß vielleicht war es sogar das Phantom! Sie musste also vorsichtig sein. Doch als Prue den Stimmen gefolgt war bemerkte das diese ins Badezimmer gegangen waren. Sie ging ganz langsam auf die Tür zu und lauschte. Sie hörte Pipers Stimme und die eines Mannes.

"So Leo, hier ist die Dusche die kaputt ist." hörte Prue Piper sagen.
"Okay, dann mach ich mal an die Arbeit!" sagte der Mann, der Leo zu heißen schien.

*Scheint ein Handwerker zu sein. Stimmt ich hatte doch einen bestellt, wie konnte ich das vergessen?* dachte Prue verwundert. *Na ja Piper scheint ihn zu mögen, das ist gut! Sie muss sich ja irgendwann wieder mit Männern treffen.*
Und das stimmt, denn Piper hatte sich nicht mehr mit Männer getroffen, seit ihrem Schock mit Jeremy. Das war ziemlich doof, sie waren gerade Hexen geworden und dann entpuppte er sich als Hexer. *Dumm gelaufen* sagte Prue ironisch.

"Pruuuuuuee!" rief Phoebe aus dem Erdgeschoss.
"Ja Phoebe, was ist?" fragte Prue.
"Du wolltest mich doch zum Karate fahren." erinnerte Phoebe ihre große Schwester.
"Ach ja, ich komm gleich. Geh doch schon mal zum Auto." schlug Prue vor.

Und das tat Phoebe auch. Sie schnappte sich ihre Jeansjacke und die Schlüssel von Prue. Phoebe wunderte sich, das die Schlüssel nicht wie sonst in der Glasschüssel, sondern daneben lag. *Ob das ein Dämon war? Nein*, dachte Phoebe, *man kann auch paranoid werden !* Mit diesen Gedanken schlenderte sie zum Auto und schloss es auf. Sie setzte sich auf den Beifahrersitz und schaltete sich das Radio an, es lief Under The Sun von Sugar Ray. *Mein Lieblingssong*, dachte Phoebe und summte die Takte mit.

Prue wollte noch schnell Piper bescheid sagen, nachdem sie eben auf die Toilette gegangen war. Sie ging geradewegs zum Badezimmer und trat ein. Was sie sah schockte sie zutiefst. Der Handwerker schwebte an der Decken! *Oooh nein, lass ihn bitte kein Dämon sein* flehte Prue. "Äääh sie?" sagte Prue vorsichtig.
Als sie das gesagt hatte viel Leo vor Schreck auf den Boden, auf seinen Hintern. Er sprang blitzschnell auf und rannte die Treppe runter. Sein Weg führte ihn weiter durch den Flur und durch die Haustür. Und schon war Leo weg.
*Was war das?* fragte sich Prue einigermaßen verdattert. Sie beschloss später darüber nach zudenken und jetzt erst mal Phoebe zum Karate zu fahren. Sie schrieb Piper noch schnell einen Zettel und verließ das Haus.
"Da bist du ja endlich!" rief Phoebe aus dem Auto.
"Sorry, ich hab was vergessen." sagte Prue und stieg zu Phoebe in den Wagen.
"Lass uns endlich losfahren!" nervte Phoebe.
"Ja Phoebe, ich fahr ja schon los !" sagte Prue durch Phoebe genervt.
Und so fuhr Prue los zum Karatekurs von Phoebe und Piper blieb allein zu Hause.

*So ein Mist! Leo ist schon wieder weg und ich wollte doch noch mit ihm reden* dachte Piper sauer und sah plötzlich eine Nachricht. Sie ging hin und las:

Ich bring jetzt Phoebe zu Karate und komm dann wieder. Muss dir was erzählen.
Hab dich lieb, Prue!


*Was Prue mir wohl erzählen will?* fragte sich Piper. Sie beschloss, solange Prue nicht da war, zu duschen. Piper ging nach oben, in ihr Zimmer. Dort holte sie sich ihren Bademantel und ging duschen. Piper genoss das Gefühl des Wassers was auf ihrer Haut hinunter floss und versank ganz tief in ihren Gedanken. "Piper, bist du da?" holte Prues Stimme sie in die Realität zurück. "Ich dusche gerade, komm sofort!" rief sie Prue zu. "Ok, ich warte im Wohnzimmer." erwiderte Prue und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer.
 
Werbung:
And here the next Part ... happy reading !

Hier ist er , der berüchtigte nächste Part ! *gg*

Sie dachte nach wie sie es Piper am besten erklären sollte: Piper der Typ den du süß findest kann schweben ... nee so geht das nicht ! Piper der Handwerker Leo ist nicht das was er sagt zu sein, denn er kann schweben ... auch doof !! "So was willst du mir den so wichtiges sagen ?" fragte Piper die gerade den Raum betreten hatte. "Äääääähm .... also ... Piper es ist so das ..." stammelt Prue sich zusammen. "Ääääh Prue was ist los ??" fragte Piper sichtlich verwirrt."Also Leo der Handwerker kann schweben !" platzte es Prue nun heraus. "Leo der Hanwerker ?? Schweben ??? Hast du Fieber Prue ?" sagte Piper nun verunsichert. "Ja Leo kann schweben. Ich habs gesehn. Und da du ihn etwas kennst, redest du mit hm darüber." meinte Prue. "Ok ich hab morgen sowieso ein Date mit ihm !" "Ein Date ?? Warum hast du mir das nicht erzählt ?!" fragte Prue überrascht. "Erstens weil ich ihn heute morgen erst getroffen hab, zweitens weil hier alles drunter und drüber war und drittens hab ichs vergessen." zählte Piper auf. "Nagut dann lass ich dich noch mal davon kommen !" meinte Prue spielerisch streng. "Danke danke !" sagte Piper und machte sich auf den Weg ins P3, ihr Club. "Bye ich muss ins P3." rief sie und verschwand.

BITTE WIEDER SO VIEL FEEDBACk, DAS MOTIVIERT ZUM WEITER SCHREIBEN !! :D ;)
 
Es hat lang gedauert aber nun kann ich euch stolz den nächsten Part präsentieren. Happy Reading !

Phoebe schlenderte derweil durch den Park. Hmmm was für tolles Wetter, perfekt zum spazieren. Sie ging an einem kleinen Wäldchen entlang, aus dem fröhliche Kinderstimmen zu hören waren. Wie lange ist es her das ich in dem Alter war ?? Sie ging lächelnt weiter und erspähte schon aus 100 Meter Entfernung den bunten Eiswagen, vor dem noch mehr Kinder standen. Jaaa ein Eis könnt ich jetzt auch gebrauchen, dachte sie und steuerte den Eiswagen an. Phoebe guckte sich die Leute in der Schlange an, dort war ein kleiner braunhaariger Junge, der seine Mutter anbettelte ihr ein Eis zu kaufen, ein Teeager offentsichtlich mit seiner Freundin und jemand der ihr bekannt vorkam .... es war Leo ! "hi Leo !" sagte sie, da Leo direkt vor ihr in der Schlange stand. "Oooh hi Phoebe ... was machst du den hier ?" fragte er. "Äääh ich glaube das gleiche wie du. Ein Eis kaufen, natürlich." meinte sie lächelnt. "Natürlich klar, dumm von mir. Was nimmst du für Sorten ?" erwiederte er. "Ich nehm meine Lieblingssorten, Zirtone und Vanille. Und du ?" "Ich nehm Schokolade und Haselnuss." antwortete Leo. "Hey die nimmt Piper auch immer, was für'n Zufall !" plapperte Phoebe. Mittlerweile war Leo ganz vorne in der Schlange und bestellte sein Eis. "So ich muss dann mal" meinte er und winkte zum Abschied. "Ciao Leo !" rief Pheobe noch und bestellte nun auch ihr Eis. Was für ein toller Tag, dachte Phoebe wie so oft an diesem Tag. Sie schlenderte weiter am See entlang und beobachtete die Leute die sich dort ausruhten, von ihrem anstrengenden Alltag. Aber was war das ? Saß da etwa ... Prue ? "Prue ??" fragte sie verwirrt. "Hi Phoebe, guck nicht so erstaunt, selnst ich brau mal ne Auszeit vom Job !" meinte sie ebenfalls lächeltn. "Mannometer,das ich das erleben darf, Prue Halliwell der größte Work-a-Holic von San Fransico braucht ne Auszeit !" scherzte Phoebe und setzte sich neben Prue. "Jaaajaaa streichs dir rot in den Kalender !" scherzte Prue zurück. Sie unterhielten sich eine Weile, bis Prue noch zu einem Shooting musste. "Einen ganzen Tag ohne Arbeit ist wohl doch zu viel für dich Schwesterherz, was !" sagte Phoebe und stand auf. "Nein das ist nicht möglich für mich, bye Phoebe." sagte sie, umarmte Phoebe und ging zu ihrem BMW Z8 und brauste davon. Phoebe beschloss zum P3 zu gehn und Piper ein bisschen zu helfen. Sie schlenderte den Weg zum Parkplatz und stieg in ihren Wagen.

Piper war gestresst ! Im Gegensatz zu ihren Schwestern, hatte sie nämlich einen schrecklichen Tag. Alles ging schief und leider war wie sie festgestellt hatte kein Freitag der 13. ! Sie ging zu einem Tisch und räumte das Geschirr ab, das zwei Gäste hinterlassen hatten. Das P3 war nämlich Montags jetzt sogar mittags geöffnet, aber das machte leider auch mehr arbeit. Im Gegensatz dazu kam auch mehr Geld in die Kassen. Tja im Leben hat alles seine Vor- und Nachteile, dachte Piper reumütig. Sie stellt die Anlage an und es dröhnte aus den Lautsprecher "She's the One" von Robbie. Piper trug das Geschirr weg, aber sie erschrak als plötztlich Phoebe stand und lies das Tablett fallen. "Mist, Phoebe musst du mich so erschrecken !" fluchte Piper. "Aber ich hab dreimal geklopft und keiner hat sich gemeldet " verteidigte sich Phoebe während Piper einen Besen und eine Schüppe holte. "Hier du kannst jetzt die Schweinerei wegmachen !" sagte Piper und hielt Phoebe demonstrativ das Putzzeug entgegen. "Ja ja ich mach ja schon" Phoebe machte sich an die Arbeit, während Piper den Tresen abwischte. Hexe und Clubbesitzerin sein war manchmal sehr anstrengend, besonders Hexe sein. Aber gegen sein Schicksal kann man nichts machen, das wusste Piper. Ein lauter Knall riss Piper brutal aus ihren Gedanke und im nächsten Moment lag sie schon in der anderen Ecke des P3's. Phoebe ging es nicht besser sie war mit voller wucht gegen die Wand geflogen. Ob das das Phantom war von dem Prue ihr erzählt hatte ?? Wenn dann hatte Prue nicht übertrieben als sie meinte er wäre ein Dämon mit "mega Kräften" ! Wo ist Prue nur wenn man sie braucht ?
 
Ich hab weiter geschrieben und werde den Part posten wenn ich die Diskette wieder finde ! Hab sie verloren *heul* !!!!

Hab sie gefunden !!! :jump:

Prue beendete grade seelenruhig ihr Shooting, der Gefahr in der ihre Schwestern schwebten, nicht bewusst. Sie packte gerade ihre Kamera in die Tasche als jemand ihr an die Schulter packte. "Lassen sie mich los !", zischte Prue, weil sie dachte es wäre das Phantom und drehte sich blitzschnell um. "Oooh sorry Leo !" sagte sie entschuldigend als sie sah wer da wirklich war. "Schnell ihre Schwestern sind in Gefahr !" erklärte Leo und zog sie mit sich. "Was ? Woher wollen sie das wissen und wer sind sie wirklich ?" fragte Prue und ging mit. "Ich bin Leo Wyatt, ein Wächter des Lichts." "Ein Wächter des was ?" "Ein Wächter des Lichts, das sind Schutzengel für Hexen und ich bin euer Wächter." erklärte Leo ruhig. "Aha na gut. Und in welcher Gefahr sind Piper und Phoebe ?" "Das Phantom greift sie an. Schnell fahr los, zum P3 !" sagte Leo und setzte sich auf den Beifahrersitz. Prue fuhr so schnell sie konnte los, da sie Leo glaubte. Er war so weit sie das sehen konnte ein netter Kerl und sie glaubte nicht das er ein Dämon wäre. Immer noch in Gedanken steuerte sie den Wagen, als Leo plötzlich aufschrie. Sie richtete ihre ganze Aufmerksamkeit wieder der Strasse und sah gerade noch rechtzeitig den kleinen Dackel auf der Strasse und machte eine Vollbremsung. "Puuh das war knapp !" seuftze Leo neben ihr.Prue fuhr wieder los zum P3 und diesmal achtete sie auf den Verkehr.

"Ich hab einen Spruch, aber den können wir nur mit Prue sprechen !" rief Phoebe durchs P3 zu Piper, die gerade das "Geschlossen"-Schild aufhing. Der Dämon "vergnügte" sich gerade am Fleischvorrat des P3's. "Nein ein Fleischfressender Dämon !" murmelte Piper vor sich hin und schlich zu Phoebe rüber. "Lass mal den Spruch sehn." meinte sie zu Phoebe. Phoebe gab ihr den Zettel und leise las Piper was auf dem Zettel stand:

Böses Phantom,
alle Wege führen nach Rom.
Aber deiner nich,
den wir vernichten dich !


"Super Phoebe." meinte Piper.

Ist nicht viel aber besser als gar nichts ! :D ;)
 
ein bisschen frechheit muss halt sein, Part kommt gleich, muss nur noch die Diskkette holen.

Hier ist der Part:

Aber was Piper gar nicht gefiel war das Prue nicht zu ereichen war, ihr Handy war aus, zu Hause ging keiner ran. War Prue etwas passiert ? Hatte das Phantom vorher bei Prue zu geschlagen ? Nein das konnte er nicht, Prue war zu stark. "Hast du Prue erreicht ?", fragte Phoebe und fixierte den Dämon genau. Er machte sich nun auch noch an die Tiefkühlsachen. Das kostet doch wieder ein Vermögen, die Sachen neu zu kaufen, dachte Piper wütend.

Prue ging mit schnellen Schritten über den Asphalt. Das Auto war an der 5th Avenue liegengeblieben und sie konnte nicht warten bis der Reperaturdienst kam. Es waren noch einige Meter bis zum P3, aber Prue konnte schon aus der Ferne das "P3"-Schild sehen, das ohne zu leuchten über dem Eingang hang. Prue fand das das P3 eine lohnende Anschaffung gewsen war, es kamen immer genug Dollar zusammen um die beschädigten Möbel zu reparieren. Und das war viel, denn Dämonen flogen sehr gerne auf diverse Möbel. Besonders die alte Standuhr hatte schon viele Reperaturen mitmachen müssen. Das ist eine Unverschämtheit, wir kommen doch auch nicht in die Unterwelt und zerstören die Einrichtung, dachte Prue grimmig grinsend. "Leo, könntest du etwas schneller laufen ?" fragte Prue den Wächter des Lichts, der einige Meter hinter ihr lief. "Ich versuchs ja aber ich bin halt nicht so schnell !" rief Leo und legte noch einen Zahn zu. Nun standen sie vor der Tür des P3's und überlegten sich einen Plan. "Wir gehen rein schleudern den Dämon weg und reden mit Piper und Phoebe." schlug Prue vor. "Ok machen wir es so." erwiederte Leo und trat die Tür auf.

Is nicht viel aber ich wollte euch nicht zu lange zappeln lassen, bring ich net übers Herz ! :D
 
The last Part

Hi Leute endlich (die betonung liegt auf endlich) hab ich es geschafft den nächsten, aber leider auch letzten Part zu schreiben. Happy reading !

Piper fuhr erschrocken hoch, als ein lauter Knall den Raum erschütterte. Sie blickte sich um, sah das die Tür auf geflogen war und das jemand in der Tür stand. Es war Prue, stolz und mit einem siegessicheren Lächeln in den Raum trat. Piper bewunderte schon immer ihre Art mächtig und unbesiegbar zu wirken. Aber was niemand wusst war das Prue im Moment sehr wohl mächtige Angst hatte und sie nur gegenüber den anderen das nicht zugeben wollte. Prue rannte rüber zu Piper und Phoebe. Aber da sah Piper das hinter Prue Leo lief. "Was macht Leo hier ?", fragte sie deshalb mit verwundertem Blick. "Habt ihr was gegen den Dämon ?" fragte Prue ohne auf Piper's Frage einzugehn. "Ja einen Spruch, sollen wir ihn sprechen ?", hakte Phoebe sich ins Gespräch ein. "Ja so schnell ihr könnt !", meinte Leo im hastigen Ton. "Bei drei gehts los ! Eins ... Zwei .... Drei !" Und schon zitierten sie den Zauber:

Böses Phantom,
alle Wege führen nach Rom.
Aber deiner nich,
den wir vernichten dich !


Schon während dem Spruch schrie der Dämon, der vorher noch so mächtig schien, zu schrein. Als der letzten Worte verklungen waren löste er sich in einem lauten, naja in einem sehr lauten Knall in Luft aus. "Man das war ein Abgang !", meinte Phoebe grinsend und alle brachen in schallendes Gelächter aus.

Am Abend im P3
"Und dann tauchte Leo auf und hat mir gesagt das ihr in Gefahr seid und das er ein Wächter des Lichts ist. Wir sind los gefahren und haben euch gerettet", schloß Prue ihre Erzählung. "Und woher wusstes du das man Leo vertrauen kann ?", fragte Piper intressiert. Piper fiel es schwer zu verstecken das sie sich ziemlich für Leo intressierte. "Ich hab in seinen Augen nichts böses sehen können und ich sehe das böse in Augen IMMER." "Jaja Prue komm wieder runter wir wissen ja das du die Beste bist", meinte Phoebe grinsend und nahm einen großen Schluck Cola. Leo blickte plötzlich auf und horchte. "Was ist denn ?", fragte Piper erschrocken. "Keine Sorge nichts schlimmes, ich muss zu meinen Bossen. Nach "oben" meine ich." erwiederte Leo lächelnd, da Piper so besorgt wegen ihm war. Hach ist sie süß, dachte Leo, aber du darfst nicht mit ihr zusammen sein. "Kommen sie denn wieder ?", fragte Piper weiter und riss ihn somit aus seinen Gedanken. "Sagt ruhig Leo, wenn ich auch Piper, Prue und Phoebe sagen darf. Und ja ich komme wieder, ehrensache !", sagte Leo und ging nach hinten. Piper wollte ihn noch was fragen also lief sie ihm hinterher, aber als sie ankam sah sie nur noch einen Blauenschimmer. "Na hat dein Traumtyp sich wegebeamt ?", fragte Prue grinsend und alle brachen in lautes Gelächter aus. Es ist schön wenn man Schwestern hat , mit denen man rumalbern kann, dachte Piper glücklich.

Ende
 
Werbung:
gut ich machs, aber erst muss ich ein paar andere sachen (oder eher gesagt geschichten) weiterschreiben und anfangen. :D
 
Zurück
Oben