• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

@Prue-Forever

Sagte ich nicht bereits, dass ich deine Meinung akzeptiere? Klar ist es dein gutes Recht, Shannen mehr zu mögen als Alyssa, das ist okay und da gibt es viele, die das auch tun.

Du bist ziemlich sauer auf Lyssa, weil sie (angeblich) dieses Ultimatum gestellt hat oder? Was hätte sie deiner Meinung nach sonst tun sollen? Einfach so weiter machen? Hättest du das getan?

Vielleicht hätte sie anbieten sollen, zu gehen, aber überleg doch mal, genau das hat sie mit diesem Ultimatum getan und ich denke, dass diese Wortwahl "Entweder sie oder ich" so - wenn überhaupt - nie gefallen ist. Das ist einfach ne schöne Überschrift gewesen, mehr nicht. Die Gespräche zwischen Alyssa und den Produzenten waren sicher ausführlicher.

Und ich denk halt auch im Gegensatz zu dir nicht, dass Alyssa schlecht Wetter gegen Shannen gemacht hat. Die Produzenten wußten doch, dass es Zoff gab, die hatten ja sogar schon einen Vermittler hingeschickt sowei ich informiert bin. Es hat halt leider nix genutzt.

Daher denk ich auch, dieses Zickenimage wird bei beiden viel zu sehr aufgepuscht, sie haben sich halt am Ende nicht mehr vertragen, warum auch immer.

Aber ist schon komisch oder? Bei dir ist Lyssa in Ungnade gefallen, nachdem Shannen draußen war, bei mir war's genau umgekehrt, weil mich dieses Drama unheimlich an die ganze 90210-Show erinnert hat, war wie ein Deja vu und da dachte ich halt, wenn's jetzt wieder passiert, dann muß ja wohl was dran sein an dem Gerücht, dass sie schwierig ist! Hm...

Ach ja, das hatte ich vorhin vergessen. Es stimmt, das die beiden richtig gute Freundinnen waren und auch, dass Shannen Lyssas Trauzeugin war trotzdem war Shannen nicht begeistert gewesen, als man für Lori Alyssa geholt hat! Aber das war ja noch, ehe sie sich richtig kennenlernten.

Zurück
Oben