Christine
1.000er-Club
Habt ihr auch geschaut, als der Film vor ein paar Wochen im Fernsehen lief? Ich dachte, ich eröffne mal eine Diskussion dazu, denn als ich eine Antwort zu diesem Thema schreiben wollte und gesucht habe, hab ich nichts gefunden. Mir persönlich hat der Film gut gefallen. Die Spannung wurde genial aufgebaut. Besonders in der letzten halben Stunde war ich unansprechbar
. Die Darsteller wirkten überzeugend, die Besetzung der Hauptcharaktere bestand aus Michelle Pfeiffer und good old Indiana Jones Harrison Ford.
Kurze Inhaltsangabe:
Ein Jahr nachdem Dr. Norman Spencer eine Affäre hatte, scheint die Ehe mit seiner Frau Claire wieder in Ordnung. Alles ist offenbar wieder perfekt.
Doch als Claire ihrem Mann von unheimlichen Stimmen erzählt und von der Erscheinung einer fremden Frau im Haus, stempelt er das als Einbildungen ab. Doch so einfach lässt sich dieses "Problem" nicht aus der Welt schaffen.
Das DVD Cover:
Bilder zum Film:

Kurze Inhaltsangabe:
Ein Jahr nachdem Dr. Norman Spencer eine Affäre hatte, scheint die Ehe mit seiner Frau Claire wieder in Ordnung. Alles ist offenbar wieder perfekt.
Doch als Claire ihrem Mann von unheimlichen Stimmen erzählt und von der Erscheinung einer fremden Frau im Haus, stempelt er das als Einbildungen ab. Doch so einfach lässt sich dieses "Problem" nicht aus der Welt schaffen.
Das DVD Cover:

Bilder zum Film: