• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte glaub mir, denn du bist alles für mich, das weißt du doch............

::war sie den Tränen nah, sie würde alles für ihre Freundin aufgeben und genau deswegen wollte sie auch nie eine Beziehung, denn sie wusste das man sich dadurch ein wenig von den Freunden abschirmt::

Werbung:
ich erwarte doch gar nich das du justin auf gibst,um himmels willen nein,ich will nur mal was mit dir machen ohne daser dauernd kommt,er is ja noch so lieb und fragt stör ich und du sagst dan immer nein komm nur un ddas ist was mich traurig macht

:.Sam wollte nichts mehr sagen, denn sie kam sich doof vor, sie schaute sie nur verwirrt über ihre Reaktion an, wobei sie und ihre Mutter genau das wollten::

Ich versteh dich nicht..........tut mir leid........

::erwachte die alte Sam wieder ein wenig in ihr::

Du und meine Mutter wollte das ich einen Freund finde, nun hab ich das und bist beleidigt wenn du mich teilen musst............

::erwidert sie leicht werärgert über Lucys Art::

Ich denke da steckt was anderes dahinter, du kannst Justin nicht leiden.......

luc starrte sie böse an
das ist ja wohl die blödeste unterstellung!ich hab nix gegen justin hatte ich nie!und du tust so als hätte ich dir nen freund augezwungen,ich hab nur gesagt es wär mal nicht schlecht,aber wen du keinen wilst dan musst du nich,und ich bin nur deinetwegen hier mitgekommen,deine mam hat dich gewzungen und ich hab mich dan bereit erklärt damit du nicht alleine bist,villeicht erinnerst du dich noch dunkel daran!

Ja ist ja okay, ich mag Justin sehr und bin froh das ich hier bin, aber ich will nciht das wir uns streiten, also können wir da ganze nicht vergessen und uns wieder vertragen........

::schaut sie sie trauig an und legt den Blick auf den sie imemr drauf hat::

Nein, das is nicht war..........wieso bist du so klat, zu mir.......

:.fragt sie und wundert sich über Lucy, so hat sie sie noch nie erlebt::

Werbung:
(kalt....meinte ich*g*)

Also Lucy was ist mit dir los,irgendwas beschäftigt dich und es hat nichts mir Justin zu tun........

:.erwiderte Sam, die wusste das da mehr war::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben