• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hier deine muscheln!"
*er gab ihr ihre muscheln und suchte dann sam*
"Sam!"
*schrie er durchs haus*

Werbung:
Nein leider nicht.........

:.erwidert Sam zu Sue und hatte gerade keinen Nerv darüber nach zudenken::

Lucy, sie wollte erst dich und als sie das nicht bekam, ja da versucht sie es bei Justin............

:sagte sie immer noch und ihr Pulschlag wurde immer schneller::

was versuchte sie bei mir,sie versuchte gar nix,wir sind freunde, und das bleiben wir auch!und du bist meine beste freundin und dabei bleibts auch,und mary hat nie versucht dich vom fenster zu stossen,und es ist ja wohl klar,das du immer an erster stelle bei mir stehst,und das weiss sie auch

He du schrist mich an, weißt du typisch für das männlich Geschlecht.........

::Sam hatte wieder voll die Eigenschaft an den Tag geleget, weshlab ihre Mutter sie hier angemeldet hatte und das machte Lucy echt Sorgen, weil sie wusste, zu was sie in so einer Situation fähig war::

"Ja und ich hab das recht dazu!Mary weint wegen deinem kindischen verhalten!Wie kann man nur auf schwimmen gehen eifersüchtig sein!?Dir gehts glaub ich sauber zu gut!"

"Nein,weil ich mir das nicht bitten lassen muss!"
*sagte er zu lucy!"

Achja schwimmen nennst du das, wenn man sie auf den Rücken trägt, ist ja allerliebst...................
Na da kann ich Jermey ja auch mal fragen ob er mich darum trägt und mich am Körper eincremen soll, mein Schatz..............

::das Wort Schatz sagte sie super wütend::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben