• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das wirst du nicht tun,ich merk doch das du ihn liebst!
du kanst nicht einfach von deinen gefühlen davonrennen,stell dich ihnen!und red mit justin wen du dich beruigt hast,momentan verletzt du ihn zutiefst

Er hat Glück das du da warst und mich weg gezogen hast...........

:.erwiderte sie knapp::

Er weiß nicht mit wem er sich anlegt, wenn er mich verletzt...........

Ja nur das er nicht einmal was mit ihr zu tun hatte, seit wir hier sind, auf einmal is sie ne gute Freundin.............

::schaute sie Lucy verwirrt an und langsam brach ihr innerlicher Schmerz durch und eine Träne lief ihr die Wange runter, sie wischte sie verstohlen weg::

Lass endlich deinen emotionen freien lauf,du kanst doch nicht immer alles in dich reinfressen,und ich bin deine beste freundin,vor mir brauchst du nicht stark sein!
sie umarmte ihre freundin ganz doll

Verdammt ich versteh das nicht, er turtel da rum, wobei ich mich ihm fast hin gegeben hätte und mir Vorwürfe mache, das ich nicht bereit bin...........

::suefzt sie und konnte ihre Tränen nicht mehr zurük halten::

Ach ichweiß nicht, ich denke ich habe auf all das keine Lust und lasse es lieber..........

::schaut sie Lucy trauig an und wusste das Lucy mit Sicherheit anderer Meinung war::

süsse,wen du lieber die finger von der beziehung lässt,dan versteh ich das voll und ganz,aber wen du wirklich verliebt bist,dan lass deine gefühle zu,für was auch immer du dich entscheidest ich steh hinterdir egal was passiert

Danke das es dich gibt............

::sagte sie und wusste selber nicht was sie machen würde::

Ach ich hab uns jetzt den Tag versaut........

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben