• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Justin hat kaum geschlafen und geht um schon um halb 6 schwimmen!Das wasser ist noch ziemlich kühl,genau das was er gebraucht hatte!

hey justin
sie fühlte sich gar nicht gut,sie war nicht gerade nett mit ihm umgegangen,ehrlich gesagt tut er ihr schrecklich leid,sam kan manchmal so ungerecht sein

naja weisst du sam hatte nie was mit männer am hut aber ihre mam wollte umbedingt das sie endlich einen freund hat,und da warst du mit mary da wurde sie total eifersüchtig und hat total überreagiert,nur schon weils mary ist,als ich mit mary mal spazieren ging,war sie auch total eifersüchtig,und jetzt denkt sie wil mary dich ihr wegnehmen,sie hatt einfach angst davor das sie ihre gefühle zulässt und enttäuscht wird!verstehste wass ich sagen will?ich finde ja auch das du nix getan hast!ich mag mary gut,und finde sie war zu mary total ungerecht!

"Aber ehrlich, wir haben nichts getan,mary weiß wie sehr ich sam liebe! Sowas würde sie nie machen und ich auch nicht!Ich und Mary haben uns mal unterhalten und uns super verstanden,wir haben viel gemeinsam!Ich mag sie,aber eher wie eine schwester!Ich kann sam einfach nicht verstehen.....!"

ehrlich gesagt versteh ich sie auch nicht,aber sag ihr das bloss nicht,naja sie hat mir gestern gesagt sie hät sich besser nicht mit jungs eingelassen,dan könnte ihr auch niemand wehtun,aber ich will sie da nicht unterstützen,weil ich genau weiss dass sie dich auch liebt

"Sie kann doch nicht imemr vor jungs weglaufen, sonst erwartet sie mal zu viel von einem und wird dann noch mehr enttäuscht!"

Werbung:
ja ich weiss,aber ich konnte sie gestern einfach nicht zur vernunft bringen,sie kan stier sein,aber ich versuch nochmal mit ihr zu reden
sie lächelt justin aufmunternd zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben