• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam entschloß sich da Brain nicht kam, ein wenig an den Strand zu gehen und sich zu sonnen, deshalb hat sie auch nur ihrem Pikini angezogen.Sie kommt am Strand an und breitete die Decke aus und legt sich auf den Bauch::

Werbung:
brian hatte sams antwort gehört, er fand sie am strand. "Hey, wie geht's dir? darf ich mich setzen?"

(und sue bemerkt keiner.....*schmoll*)

*sue setzt sich depremiert auf die couch. anscheinend kann sie außer will keiner leiden, keiner redet mit ihr, sie wird ignoriert.
sue rollt sich zusammen und fängt zu weinen an

"das sieht man, ich bin sehr feinfühlig wie du weisst."
Er lächelt kurz.

Ja ich hatte Streit mit Justin, ja cih sollte das mit den Jungs echt lassen,am besten halte ich mein leben wie es war..........

:.erwidert sie, asl sie Lucy und Juistin kommen sah,sie schaute etwas verwirt::

He.........

::antwortet sie knapp und wäre am liebsten an die Decke gegangen::

hey luc, sam, das tut mir leid. Aber nicht alle von uns sind so, ich könnte ich nie mit einem mädchen streiten, natürlich nur weil ich garnicht in der lage bin zu streiten.

Werbung:
Hey, bitte ihr seid die besten freundinnen, ihr solltet nicht schon wieder streiten. Wenn ihr keinen frieden wollt, dann tut es wenigstens für mich. Seid doch meine lieblingsfreundinnen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben