• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He ich paß auf dich auf, okay...........war schon in viel schlimmer Situationen und auch schon öfter in Lebensgefahr............

::gab sie das erste mal zu, ohne es mal runter zu spielen, welche Nebenwirkungen es hatte, das sie immer mit ihrem Vater unterwegs war::

Werbung:
luc blickte auf die uhr
mensch die zwei brauchen ganz schön lange,kommst du mit sie suchen?ich mach mir ganz schön sorgen
naja ich versuch nochmals mit ihr zu reden und eure beziehung zu retten
luc lächelt andy munter an

Während des gehens musste er sam ansehen, sie hatte es wirklich verdient nicht immer enttäuscht zu werden.
"Hey, sorry aber magst du justin nicht mehr?"

Na ich weiß nicht, ich denke Jungs sind nichts für mich und wenn dann nur so nette wie du..........

::grinst sie::

Ich verstehe Lucy nicht, warum sie sich bei dir so lange Zeit läßt.........

:.erwidert sie::

"hey danke. ich bin gern so. Ich mach nicht vielen probleme. ich find dich aber auch ziemlich nett, und mutig noch dazu. Zum beispiel würde man erwarten dass ich dich aus einer brenzlichen lage befreie, aber es wär glaub ich umgekehrt."

Werbung:
"ich glaub wir waren hier schon mal! Oh nein! Wir haben uns verlaufen, verfranst, verirrt. einfach alles!"
brian setzte sich auf einen stein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben