• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::brian machte sich jetzt keine gedanken darum wer ben war, er wollte nur alle in sicherheit wissen::

Los raus hier Leute, es dauert nicht mehr lange bis der Strum die Villa trifft leute.........

::macht Sam die Tür auf und steht unruhig in den Angeln::

(wir sind vor der villa, nur zur info, *gg*, aber justin und sue fehlen)

Es wird alles gut lucy...wir schaffen das

::brian dachte dass lucy so verzweifelt war, dass sie sich vielleicht an personen aus ihrer vergangenheit erinnerte::

(ups, okay........)

:.Samantha kontne die andern nicht finden, sie kam in letzter Minute aus der Villa, als der Strum abdrehte und auf die Villa zuschoß.Es war auch ein bedrohliches Rauchen hören, wo man nicht sehen konnte wo es her kommt::

He wir sollte hier verschwinden.........

::wies sie in Richtung Hurrikan, der bedrohlich auf die Gruppe zukam::

ja, aber luc kann kaum gehen und justin und sue sind unauffindbar. Ich würd sagen ein paar gehen sich in sicherheit bringen und ich such nach ihnen. Kommt jemand mit?

::er schaute zurück::

Süße bruhig dich, ich werde auf dich aufpassen, das wie Ben wird uns nicht passieren.........

::nahm Sam ihre beste Freundin in den Arm und tzog sie mit in Richtung andere Seite der Villa::

Justin liegt immer noch am unten am abgrund.Er ist immernoch bewusstlos.Weitere Bäume brechen und fallen den abrgund hinunter.Sie verdecken ihn und bieten so schutz vor dem starken wind

Werbung:
Ich gehe sie jetzt suchen, wenn ihr hier bleiben wollt hab ich verständnis, aber wenn sie bewusstlos sind, bräuchte ich vielleicht hilfe.

::er ging auf die wälder zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben