• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule:Liebe, Intrigen und andere probleme

Werbung:
Und du willst es einfach so ruhen lassen?
Ich mein..du kannst deine Gefühle ihr gegenüber nicht einfach unterdrücken!
Du musst was unternehmen! Und wenn du es nicht tust, tu ich es!
(kennst den nachtagentenclub in münchen? da hab ich vor kurzem den echten pepe getroffen)
 
(nee...kenn ich net. Echt ? ist ja cool ! War er nett ?)
Ja. Ich werds versuchen,und ihr aus dem Weg gehen ! Und es wär mir recht wenn du es sein lässt, aber ich kann ja nix dagegen machen, wenn du was tust !
::sagt er mit einem Ton, der Nadja verstehen lässt, dass es ihm relativ egal ist, was sie tut, und isst einen großen Löffel eis
 
( Ja klar! Ich kenn ihn ja schon ein wenig! Is ein kumpel von meinem cousin!!)
Ja du hast recht! Du kannst nichts dagegen tun wenn ich was unternehme!
*lächelt verschwörerisch*
 
Vielleicht! Vielleicht erwartet dich aber auch was ganz anderes! Etwas das du nie erwartet hättest!!
(Schau mal! da is ein Bild vom Nachtagenten! Wo auch der pepe dabei war!)
DSC01390.jpg
 
(ob das ich bin das sag ich jetzt mal nicht! vielleicht??!! Aber der is eher besoofen als müde!! *gg* Wennst das bild mit dem vergleichst was ich dir bei der pm geschickt hab merkt man schon das das schon ne zeit her is!!)

Gut! dann lass dich mal überraschen!
Entschuldige mich ich mach mich mal frisch!
*wackelt zum damenklo rüber*
 
(da schaut er schon viel älter und reifer aus! Übrigens! Wie willst du eigentlich aussehen als Pepe? jetzt im rollenspiel mein ich!)

*geht auf die damentoilette und überlegt sich einen plan*
 
(sorry das ich dich mit dem typen genervt hab! aber ich find ihn einfach zuckersüß!)

*kommt nach einigen minuten mit einem *grinsen im gesicht wieder und setzt sich*
 
(alles klar! Blöde frage aber gefällt dir der pepe auf dem bild in der pm oder das hier besser??)

Ob ich wieder frisch bin?
Siehst du das nicht selbst?
*sieht ihn an*
 
Werbung:
Zurück
Oben