• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

lol danke dir <3 ihr zwei hat mich überredet... auch wenn cih die meisten von den drabbles jetzt nach ca. nem halben (?) jahr eigentlich eher fürchterlich finde. es wird wirklich zeit für neue :D

oh, btw: der titel sollte "schwesterliebe" heißen, das n ist mir reingerutscht... und wie ich sehe auch beim header. wahh.

3. Tränen

Leises Schluchzen war zu vernehmen. Zitternd lag sie auf der Couch,  hatte die Augen geschossen... Bellatrix, die so eben den Raum betreten  hatte, schlug sich erschrocken die Hand vor den Mund, als sie ihre  Schwester erblickte. „Cissy, um Himmels Willen, was ist los?“

„Sie  hat sich umgebracht, Bella...“, flüsterte Narcissa kaum hörbar, konnte  ein weiteres Schluchzen nicht unterdrücken. „Einfach umgebracht... Vor  einen Zug geworfen... Ich kann nicht glauben, dass sie so etwas getan  hat...“

Bellatrix konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken.  Vorsichtig strich sie ihr die Tränen von der Wange. „Du sollst Anna  Karenina doch nicht vor dem Schlafengehen lesen...“

Zurück
Oben