In den USA sind synchronisierte Sendungen außerdem sehr unbeliebt. Der Film "Lola rennt" z.B. (einer der wenigen deutschen Filme, der auch in den USA gezeigt wurde) wurde dort, soweit ich weiß, nicht synchronisiert gezeigt, sondern mit Untertitel! Also ich ziehe da die Synchronisation ja doch bei weitem vor, denn ich finde Untertitel total blöd und unpraktisch!
Weiterhin spielt das von Icheb eben angeführte Argument der anderen Mentalität eine sehr wichtige Rolle, denn die Ammis (wenn ich das hier mal so sallopp formulieren darf) stehen ja immer mehr auf so einen Kitsch- Kram (nicht alles natürlich, aber schon so stark, dass es einem auffälllt) und die deutschen Filme und Serien sind (mit natürlich Ausnahme von GZSZ!!!) weniger kitschig, sondern eher ernst/ trocken/ farblos/ anspruchsvoll (irgendwas so in dem Bereich).
Außerdem schauen die Amerikaner nunmal am liebsten Sachen, die sie selbst produziert haben, da sie sich dann selber auf die Schulter klopfen können und ihr Lob nicht an einen Nicht- Amerikaner (wie so etwas gibt es auch?!?!?!) verschwenden müssen.