• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

aalso nun hab ich auch endlich die Zeit gefunden den Pilot zu lesen und ich bin begeistert :) die Länge ist perfekt, wie ich finde und ich liebe die Art, wie alles aufgebaut ist. Eva ist jetzt zwar nicht meine absolute Lieblings-Charaktere, aber ich find Chris toll und irgendwie ship ich Ben-Eva grad mehr als Chris-Eva, weil ich diesen Ben so genial find (obwohl er iwie nur seeehr kurz zu "sehen" war :D).

ich liebe deinen letzten Satz, vor allem das "zumindest für 'ne Weile" xD und überhaupt find ich deinen Schreibstil - wie immer - sehr angenehm und flüssig zu lesen.

der einzige Kritikpunkt, der mir einfallen würde, wäre, dass du ein paar mehr Absätze reinbringen könntest, damit das alles nicht wie ein langer Absatz wirkt ^^ aber das is nur Geschmackssache, jedem wie er mag, i guess ^^

achja und Pheebs:

ich bin mir zu 99% sicher, dass das Absicht ist ;) ich vermute sehr stark, dass alle Folgen mit "How to:" beginnen werden und dann je nach Inhalt der Folge etwas angehängt haben werden. So hat man nen tollen Titel-Gag und es passt gut zum Titel der Serie.

abgesehen davon weiß ich, dass Birgit über weitaus genug Englischkenntnisse verfügt, um zu wissen, dass es eigentlich ohne Doppelpunkt gehört :D

abschließend noch: ich freu mich schon sehr auf 1x02 und hoffe, dass man da dann mehr Ben zu sehen kriegen wird ^^ *Thema abonnier*

lg syd

Zurück
Oben