AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon
Jetzt muss ich mich hier endlich mal für eure total lieben Feedbacks bedanken
Hatte das schon wieder ein paar Tage vor, aber bin wg. Uni-Start nicht dazu gekommen. Dafür dann eben heute^^
*Janine: Dankeschön
Und warum dein Lieblingschara dein Lieblingschara ist, wissen wir ja eigentlich schon, dein Unterbewusstsein hat das mit dem Bild bestimmt schon geahnt *gg*
Was den Doppelpunkt geht, hatten wir uns ja auf künstlerische Freiheit geeinigt, das wollte ich nur noch mal hier festhalten^^
Du hast definitiv interessante Lieblingsstellen, denn eigentlich hätte ich bei diesen nicht unbedingt erwartet, dass sie dazu gehören könnten.
*Avi: Auch dir ein Dankeschön, werde mich für meine Längen ab sofort nicht mehr entschuldigen (siehe auch Kommentar an alle^^). Schön, dass du gleich einen anderen Lieblingschara als Janine hast, das finde ich toll. Und wenn du mit der Story nicht mehr wirklich Angst vorm Zahnarzt hättest, wäre das natürlich ein toller Nebeneffekt 
Ansonsten hab' ich dir ja eh schon gesagt, dass ich dein Review eh gut finde und über den letzten Satz haben wir auch schon diskutiert. Chris ist eben so *gg*
Abgesehen davon freu ich mich auch auf 1x02 
*Kathi: Und natürlich auch hier noch ein Dankeschön! Hier auch noch mal ein anderer Lieblingschara^^ Finde ich toll, weil das ja irgendwie auch heißt, dass die meisten meiner Charas ankommen, halt, bei unterschiedlichen Leuten, aber schließlich sind sie ja unterschiedlich. Wobei ich es ja doch interessant finde, dass du Chris toll findest und trotzdem Ben-Eva shipst 
Jaja, der letzte Satz... Da meine Epi 1x02 schon steht, bin ich gespannt, was ihr danach denken werdet *g*
Wg. dem Englisch hab ich ja schon geschrieben, das wurde unter künstlerischer Freiheit verbucht. Immerhin ist ja der Haupttitel auch ohne Doppelpunkte, von daher ging's mir definitiv um das System, da hattest du sehr Recht, Kathi.
Oh und was die Absätze angeht, das rührt mit Sicherheit auch daher, dass mein Betreuer bei der letzten Durchsicht einer Arbeit zu meiner Doktorarbeit meinte, ich solle nicht immer so viele Absätze machen
Ich werd mal sehen, was sich in der nächsten Epi machen lässt *g*
*all: Schön, dass euch die "vielen" Worte nicht stören. Wie ich es schon bei Kathi in ihrer Story gepostet habe, werde ich dann auch länger schreiben, wenn sie das macht