• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

Also eins muß ich echt mal sagen: Die Serienmacher könnten sich echt bei uns eine Scheibe abschneiden ^^ Obwohl wir versucht von den ganzen Genres sind, so sind unsere Serien ja doch ziemlich einzigartig oder? Ich mein, wieviele Krankenhaus-Serien gibt es? Und in wievielen davon geht es um Zahnärzte?

Aber gut, das hast du eh selbst auch angesprochen und ich wills einfach nur nochmal wiederholen: Was für eine tolle, einfallsreiche Idee!

Zur Story selbst: Ich mag sie. Sie ist ein schöner einstieg in die ganze Thematik und ich finde die Umsetzung deiner Idee ist dir wirklich gelungen! wer zu meinen Lieblingscharas gehören wird weiß ich auch schon :D Ich glaub ich werd ein ziemlicher Ben-Fan werden :D Oder Chambers, da bin ich noch nicht ganz sicher. aber die beiden find ich am allertollsten bis jetzt ^^

Einen kleine persönlichen Kritikpunkt hätte ich allerdings noch. Ich weiß nicht obs nur mir so ergangen ist, aber was mich beim Lesefluss etwas gestört hat ist die Mischung der deutschen Orte mit den amerikanischen Namen. Irgenwie. Ich weiß du hast es eh oben geschrieben, dass du dich für deutsche Orte entschieden hast, weil du dich mit der Thematik hier in Deutschland auskennst. Naja vielleicht bin ich da aber auch bloß viel zu pingelig. Ich hing nur am Anfang mal eine Zeit lang fest bei "Ammerland Insel" und "Starnberger See" weil ich die wirklich bewußt auf "deutsch" lesen musste, bzw. unterbewußt versucht habe sie einer englischen Aussprache zu unterziehen.

Hm... jetzt komm ich mir wirklich kleinlich vor :D so oft kamen diese Namen ja eigentlich eh nicht im Text vor ^^...

lg

Margit

Zurück
Oben