• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon


So... es hat etwas gedauert, bis meine Episode 1x02 fertig war, aber ich habe ja wie immer meine Ausrede - die Uni :) Prüfungen und einfach generell Stress, sodass ich die fast fertige Episode einfach nicht posten konnte.

Jetzt ist es aber soweit, allerdings ist sie doch deutlich länger geworden, als 1x01 und dabei habe ich eh schon gekürzt... Nehmt es mir also bitte nicht übel und lest sie trotzdem! Über Feedback freue ich mich natürlich auch!




Wörter: 5.411

Der Zwischenstand auf dem Weg zur Oralchirurgin: Eva trennte sich von ihrem Freund und verbrachte den restlichen Abend mit Chris, dem sie ein ganz besonderes Stellenangebot zu verdanken hat, welches sie schlussendlich auch annimmt. Sie hat sich schließlich für die Ausbildung zur Oralchirurgin entschieden, die sie bei ihrem früheren Dozenten Peter Chambers beginnt, der auf einer Insel im Starnberger See eine eigene Klinik aufgebaut hat. Dort trifft Eva wieder mit ihren langjährigen Freunden Sebastian und Alexa zusammen, die inzwischen seit nicht all zu langer Zeit ein Paar sind. Doch nicht nur alte Freundschaften leben wieder auf, auch Neue finden ihren Anfang.


Zurück
Oben