• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

und hier kommt mein Feedback *trommelwirbel*

i love it <3 :D

ich liebe vor allem die Szene im OP weil die irgendwie so echt wirkt (was für dich mit Sicherheit kein Problem war weil du ja wirklich weißt wies echt is xD) aber trotzdem.. es wirkt total echt und authentisch. und auch die Zankerein find ich gelungen, auch wenn ich solches Verhalten bei Menschen total kindisch und nervig find (einander nerven, obwohl man einander eigentlich eh ganz ok leiden kann).

was ich noch toll fand war die Spint-Szene und Ben <3 <3 ich weiß nich warum aber der Typ hats mir sowas von angetan.. love him. er wirkt so lässig und cool und gleichzeitig nicht arrogant oder hochnäsig. er scheint Humor zu haben und nicht alles zu eng zu sehen.. n richtig sympathischer Kerl.. zudem sieht er in meiner Fantasie verboten gut aus :D

für die Liebesszene bewunder ich dich.. ich krieg solche Szenen nie so romantisch und gleichzeitig anti-schnulzig hin. wie machst du das? die Szene war wirklich wunderschön und ich kann mir vor allem Alexas Unsicherheit richtig gut vorstellen.. sehr gut geschrieben!!

ansonsten: ich freu mich auf die nächste Folge und hoffe dass es da dann mehr von Ben zu sehen gibt ;D

*#1-Fan-Flagge schwing* :D

lg syd

Zurück
Oben