• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

Erste! :D (Hoffentlich auchi mmer noch, wenn dieser Post abgeschickt  wurde ^^) Ich entschuldige mich für mein fehlendes FB bei der letzten  Episode, irgendwie hab ich das Feedbackgeben vollkommen verschlafen.

Episode 2: Ich muss Kathi rechtgeben, die Szene im OP war wirklich eines der Highlights in dieser Episode. Genau wie der Prolog. Also ich nenne jetzt einfach das Dings vor dem Header Prolog, macht die Sache irgendwie einfacher. Also für mich einfacher, aber du kennst mich, meine Logik ist nicht immer die Logik der anderen Menschen xD Jedenfalls, der Prolog war auch toll. Ich liebe Chris <3 Und irgendwie mag ich Eva weniger als im Pilot, dabei kann ich eigentlich nicht mal sagen wieso...

Und dann die Liebesszene... Hach <3 Wie machst du das? Bei mir wird das immer...

OKay, gut, wiederhole eigentlich nur gerade die Worte meiner Vorrednerin, aber Kathi schafft es einfach immer, die richtigen Worte für ein FB zu finden xD

Episode 3: Ich liiiiiiebe das Bild von Chambers <33. Auch wenn du mich mit diesem Bild beinahe davon abgehalten hättest, weiterzulesen, weil ich die ganze Zeit nur den Header angstarrt habe :D

Der Prolog war wieder toll. So toll, wie ein Prolog sein muss :D Ja, ich weiß, ich verwende das Wort "toll" in diesem FB mindestens genau sooft wie Stephenie Meyer "Perfekt" in Breaking Dawn. Tut mir Leid :D

Jedenfalls: Alexa wird mir immer sympathischer, genau wie Sebastian. Die beiden haben irgendwieeine tolle Beziehung, und Alexa ist so schön melodramatisch... Hihi.

Ich hab jetzt übrigens wieder Angst vor Zahnärzten. :D Der knackende Plastikkopf... Wäähhh! Aber Eva war süß! Und sie hat absolut recht, besser an diesem Plastikdings als an einem echten Patienten... *schauder*

Die komplette Prüfungssituation überhaupt war beängstigend. Aber toll geschrieben. Eben so toll geschrieben, dass es beängstigend war ^^

Das Kapitel ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen (wie die beiden anderen ^^), meine liebste war die Abschlussszene <3 Chris und Eva sind toll zusammen... Hihi. Und das Chaos in der Küche kann ich deutlich vor meinem inneren Auge sehen ^^

Wie gesagt, sehr schönes Kapitel, ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

Zurück
Oben